Wartungsarbeiten am Server

S
S.
User
Wenn ich die Datenschutz Erklärung annehmen will kommt immer die Nachricht im Titel mit dem Fehlercode 60-3
TV: GU43AU8079

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du bist einer von vielen, schau doch bitte in den angehängten Thread. Da findest Du Antworten.

Similar threads

B
    Hallo, kann mein Smart TV nicht einrichten, Geschäftsbedingungen kann nicht heruntergeladen werden weil Wartungsarbeiten am Server. Seit gestern und heute immer noch. Kann mir jemand helfen? 6285333
    Antworten
    2
    Aufrufe
    542
    M
    Y
    Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    F
    W
    Ich versuche seit 10 Stunden die Geschäftsverbindungen für meinen Smart-TV herunter zu laden. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server 1000-7 2019633
    Antworten
    12
    Aufrufe
    437
    O
    D
    Habe Schwierigkeiten mit unserem UE55RU7179. 2 Tage kriege ich Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server. :think: :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609265
    Antworten
    4
    Aufrufe
    216
    D
    H
    Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut Google finden aber aktuell keine Wartungsarbeiten statt :think: 6375990
    Antworten
    9
    Aufrufe
    336
    H
    Zurück
    Oben