Warum blinkt der Pulssensor,obwohl ich die Pulsmessung auf "nie" geschaltet ist?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,
Ich habe das bei meiner watch active 2 auch gesehen, ich gehe mal davon aus, damit die Uhr weiß das du sie gerade trägst und nicht abgelegt wurde.

Similar threads

D
Ich hatte eine Galaxy 4 Classic und wenn ich mich richtig erinnere, dann blinkte der Pulssensor beim Tragen ständig. Also 24 Stunden ununterbrochen wenn ich Sie dabei am Arm hatte. Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und mir ist aufgefallen, dass der Pulssensor, vor allem dann, wenn ich länger...
Antworten
4
Aufrufe
200
U
L
Hi ist das bei euch auch so, dass der Pulsmesser nicht ausgeht wenn ihr die Uhr vom Handgelenk nehmt? Die Uhr merkt durchaus dass sie nicht getragen wird, denn sie sperrt sich korrekt - aber der Pulsmesser blinkt einfach immer (ist auf dauerhafte Messung gestellt - aber sollte ja nur wenn...
Antworten
9
Aufrufe
253
N
N
Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während diese beim Workout einwandfrei funktioniert, unterbricht diese im "Idle" sehr oft, obwohl die Uhr...
Antworten
12
Aufrufe
204
A
D
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit ca. 3 Monaten die Pulsmessung der Galaxy Watch Active2 44mm im Trainingsmodus sehr fehlerhaft ist. Beispielsweise bei meinem HIIT Training wird mir permanent ein Puls von ca. 90 angezeigt, obwohl dieser deutlich höher liegen sollte. Nachdem ich dann die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
191
B
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
481
A
Zurück
Oben