Warum fehlt die automatische WLAN-Option in meinem Software-Update?

U
U.
User
Hallo,
Unter Software-Update fehlt bei mir der Eintrag/Option Automatisch per WLAN herunterladen (siehe Screenshot)? Wie kann das sein? Das aktuelle Update musste ich auch manuell machen, da nichts gefunden wurde. Die Option WLAN war vorher auch nicht da. Weiß jemand mehr?
612403iAE898ED369663E17?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
\@Anonymous User
Kann sein es kommt jetzt. Es ist ja noch nichts passiert bei Dir. Das untere Feld ist ja noch leer.
Er wird Dich vorher Fragen.,wie es runtergeladen werden soll.
Schau was passiert, wenn das untere Feld " belegt " ist.

So sollte es sein, bei mir fehlt wie gesagt die Option komischerweise

Die Option automatisch über WLAN laden. Hab ich auch nicht bei meinem S10PLUS. *1f914.png*

Das komische ist ja, gleiche Handies, z.b. 2 * s21 Ultra, unterschiedliche Optionen

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, was passiert wenn ich die Option automatische Aktualisierung bei WLAN Verbindung aktiviert habe und der Akkustand niedrig ist. Gibt es da eine automatische Sperre oder startet das Update ohne den Akkustand zu berücksichtigen...
Antworten
7
Aufrufe
393
A
M
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob irgendwo die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe Probleme mit meinem S21 ultra und der Wlan Verbindung. Folgendes, verbindest sich mein Handy automatisch mit dem Wlan, kommen im Handy max. 2-3 Mbit/s an, schalte ich dann das WLAN aus und wieder ein...
Antworten
12
Aufrufe
228
P
T
Hallo zusammen, ich habe über Vodafone das GalayS21+ vorbestellt und auch eine Woche vor Marktstart erhalten. Wieso weiß ich nicht. Aber einige Funktionen spinnen nun etwas.... Zbs wenn ich das heimische WLAN (oder ein x beliebiges) verlasse aktiviert sich nicht die Verbindung zum mobilen...
Antworten
4
Aufrufe
237
T
M
Hallo Samsung meine Galaxy Watch macht kein Update mehr seit dem Tizen 4007 DSL spricht das 4007 DTG fehlt und das Tizen 5.5 von dieser Woche. Über die Uhr per WLAN upzudaten bekomme ich die Meldung: sie haben die aktuelle Version. Über die Galaxy App auf IOS fehlt der Button Download...
Antworten
4
Aufrufe
189
D
S
Guten Morgen, gibt es noch mehr Betroffene bei denen nach dem o.g. Update, das mir heute morgen angeboten wurde, die Option der WLAN-Anrufe verschwunden ist? Fehlerbericht habe ich schon gesendet. GrüßeMarcel Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
178
S
Zurück
Oben