warum gibt es kein googel asistens für s9

B
b.
User
39227i3054952168BE9097?v=v2.jpg

bekomme diese Meldung wenn ich den Asistend verwenden möchte. Warum?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht weil er nicht installiert ist oder deaktiviert ist
Geh in den Google Play Store und installiere Dir den Google Assistant auf Dein Galaxy S9

Hallo bibe1992,
hat dir der Tipp von SmartMike weitergeholfen?
Grüße

Im Menü auf die Google-App tippen >Mehr >Einstellungen >Google-Assistant Einstellungen >runter scrollen (vorher wird Aktivieren nicht angezeigt) >auf Aktivieren tippen

Similar threads

A
Hallo liebe Gemeinde mein Sohn wollte den googel discover feed auf dem Handy haben wollte fragen ob ich den googel discover Feedback downlad kan er hat android 11 on ui 3.1 Wäre hilfreich danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
171
A
N
Wieso,weshalb, warum kriegt das samsung galaxy s9 kein one ul 3 mit android 11 update? 3339059
Antworten
9
Aufrufe
173
N
T
Heyho, Ich hab mal ne kurze Frage, evtl. Kann da jemand helfen. Ich habe exakt zwei Galaxy S21 Ultra. Beide aktueller Stand, außer das Googel Play Sicherheitsupdate. Das eine auf März 21 das andere auf altem Stand Januar 21, wie kann das sein? Aktualisierung sagt aktuellsten Stand *1f600.png*...
Antworten
12
Aufrufe
373
R
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
281
J
M
Warum werden die Fotos des Samsung Galaxy S9 | S9+ auch bei schwachem Licht so gut? Im Videobereich seht ihr, was dahinter steckt. 633499
Antworten
0
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben