Warum haben Sie Inhalte in Samsung Mobile?

H
h.
User
1816300iCCAFFD1A012FD1A1?v=v2.jpg

Diese Funktion habe ich in keinem Telefon. Warum liegt es daran, dass es sich um ein anderes Samsung-Telefon als das Samsung Etra handelt?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Camera Assistant ist nicht für das S21 FE vorgesehen und wird mir im Store auch nicht angezeigt. Ebenfalls ein S21 FE. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Was ist denn das für eine App, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht um dir Helfen zu können.

Läuft auf meinem S23U und ist für Kamera Einstellungen zu Ändern
Wenn Du versuchst Apps zu Installieren die Nicht geeignet sind für dieses Modell kommt diese Anzeige von deinem Screenshot!
1816489i760BF5D704F34C23?v=v2.jpg

1816488i39C37BFB1A6A91F7?v=v2.jpg

Der Camera Assistant ist nicht für das S21 FE vorgesehen und wird mir im Store auch nicht angezeigt. Ebenfalls ein S21 FE.

Ich habe die Antwort von L: @WernerM als Lösung markiert.
Bei Fragen PN an mich.

Similar threads

E
Ist es bei euch auch so das bei eurem s21 ultra 5g die mobile Daten schlecht sind den bei meinem Handy habe ich nur 100 MBS und mein Bruder hat mir seinem s20 fe 200mbs wir sind bei der Telekom und ich weiß nicht warum bei meinem Handy der Download Speed so schlecht sind liegt es an der Antenne...
Antworten
8
Aufrufe
269
A
S
Hallo liebe Leute. Auf meinem alten Galaxy S20, konnte man in den Find my mobile Einstellungen einstellen, dass mein Sperrbildschirm Pin eingespeichert wird. Jedoch beim Galaxy S21 5G, gibt es diese Funktion nicht mehr.  Sollte das so sein, oder liegt es eventuell an etwas?  Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
786
U
I
Nach dem ich das WLAN ausschalte habe ich nicht automatisch mobile Daten obwohl es immer angeschaltet ist. Erst nachdem ich die mobile Daten aus und wieder einschalte habe ich wieder Netz. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3159759
Antworten
15
Aufrufe
263
A
T
Hallo zusammen, ich habe über Vodafone das GalayS21+ vorbestellt und auch eine Woche vor Marktstart erhalten. Wieso weiß ich nicht. Aber einige Funktionen spinnen nun etwas.... Zbs wenn ich das heimische WLAN (oder ein x beliebiges) verlasse aktiviert sich nicht die Verbindung zum mobilen...
Antworten
4
Aufrufe
237
T
J
Liebe Community, wenn ich die Samsung-SMS-App öffne & auf Kontakte gehe, sind in der Übersicht einige Kontakte mit einem blauen Punkt markiert... Öffne ich aber in der Samsung-Telefon-App die Kontakte, bezw. in der Samsung-Kontakte-App die KontakteListe aus, ist dieser blauer Punkt NICHT...
Antworten
9
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben