Warum hat meine Wii Verzögerung?

F
F.
User
Hey, ich habe nach langem mal wieder meine Wii angeschlossen. Diese ist an einen AV-Receiver angeschlossen, dieser ist wiederum an meinen Samsung Smart TV (läuft mit Tizen OS) angeschlossen. Nun hat die Wii ca. 1/2 Sekunde Verzögerung an Bild, hatte sie aber komischerweise als ich den Receiver an einen Beamer angeschlossen hatte nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann, leider weiß ich nämlich nicht wie ich am Fernseher die Bildkorrektur deaktivieren kann.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    L
    M
    Hallo. Seit einigen Wochen tritt nach ca. 2,5std Betrieb beim der one Connect box vom the Frame 2020 ein brummen auf (wohl Netzteil) hatte jetzt ne Menge ausprobiert. Kabelwechsel, kühlerer Standort der box, andere Steckdose, stecker drehen. Nichts hat geholfen. Nun ist mir aufgefallen das...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    244
    H
    S
    Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    J
    S
    Moin, ich möchte meinen TV Samsung QN91AAT zurückschicken und dafür auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem man den Code eingeben muss. Allerdings erscheint bei mir kein Zahlenfenster. Auch wenn ich bei der Fernbedienung auf die Taste mit „123“ drücke passiert...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    291
    S
    B
    Hallo, seit kurzem habe ich (ohne das etwas verändert wurde) beim Einschalten meines Q90R Smart-TV massive Probleme mit meinem ONKYO TX NR626 AV Receiver. Dieser ist über die HDMI3-Schnittstelle (ARC) angeschlossen). Beim Einschalten des TV wird der Receiver zwar eingeschaltet, es kommt jedoch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    232
    J
    Zurück
    Oben