Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Werden neben dem üblichen Sicherheitspatch einfach Optimierungen und Fehlerbehebungen im System selbst sein, je nachdem welche Teil angepasst wurde erhöht sich dann die Updategröße.
Nicht so etwas:
https://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-einen-schwanenhalshalter-fuer-einen-fernseher-oder-ein-riesiges-tablet-es-soll-unbedingt-ein-schwanenhals-sein
Hallo an alle,
Nach dem ich eine Meldung bekam, dass ich nur noch ca. 1GB hatte, löschte ich einige unbenutzte Apps, aber wenn man auf die Suche für die Apps klickt ( die Lupe ), sah man die davor gelöschte App, die aber ein anderes Icon/ Logo hatte.
Unszwar so:
Der Name, der App stand dort...
Guten Morgen und frohes neues Jahr!
Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.
Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Habe mir Das neue Samsung Tab A7 gekauft, aber habe gelesen das es das Update Auf Android 10 nicht bekomme soll, aber der Vorgänger das 10.1 schon. Ist ja ein wenig unlogisch. Weiß jemand ob es noch nachgetragen wird, oder ob es doch weg fällt.
2618303