Warum kann ich mein galaxy 10 lite nicht ausschalten? Bixby nervt.

Ä
�.
User
Drücke ich auf Power um mein Handy auszuschalten kommt Bixby und nervt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Funktion der Power-Taste lässt sich hier einstellen:
Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Funktionstaste

Streichen 2 mal von oben nach unten auf dem Display, links neben dem Zahnrad ( Einstellungen) kannst du das Handy ausschalten.
bixby ist voreingestellt, man kann der Funktionstaste auch ändern unter
- Einstellungen
- Erweiterte Funktion
- Funktionstaste
Diese Reihenfolge ist zumindest bei meinem s20pro so.

also dein Handy schaltest du aus wenn du von oben nach unten scrollen tust und oben links ist dann eine Power Taste dort kannst du dein Handy ausschalten

Danke... habe gefunden. Und noch was. Ich hab gelernt, dass man bixby nur sagen muss das Handy auszuschalten.

Similar threads

T
Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
207
T
7
Warum kann ich erst durch bixby mein Handy ausschalten/neustarten?! Es is unkonventionelle und regt mich so auf! Und wenn ich mal kein Internet habe kann ich auch nicht mein Handy ausschalten/neustarten weil bixby Internet braucht um zu funktionieren. Wie kann ich es schaffen bixby...
Antworten
1
Aufrufe
242
G
E
seit einigen Tagen reagiert das Touchscreen nicht mehr. Ich vermute, dass ich versehentlich Bixby aktiviert habe. Ausschalten kann ich das Handy aber auch nicht. Wenn ich die Leiser-Taste und die Power-Taste drücke, startet es neu, schaltet aber nicht aus. Ich lande also wieder auf dem normalen...
Antworten
6
Aufrufe
384
U
F
Hallo zusammen, lang ists her, dass ich mal Bruch hatte, nun ereilte mich ein S10, welches von jetzt auf gleich den Dienst quittierte Aktuelle Situation: Es hängt beim "Samsung Galaxy S10 - Secured by Knox - Powered by android"-Bildschirm fest. Ab und an startet es mal von alleine neu, vibriert...
Antworten
6
Aufrufe
712
U
S
Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt Boxby, ich kann das Tablet nicht mehr neu booten. Habe schon alles von Bixby deaktiviert, das geht. Es nutzt nichts. Wie werde ich das verdammte Ding...
Antworten
4
Aufrufe
265
F
Zurück
Oben