Warum kann man seine Samsung - Kontodetails nicht in Samsung - Pass speichern ?

H
H.
User
Habe gerade auf meinem S10 + das Passwort meines Samsung Account erneuert. Hat alles gut geklappt, nur ich frage mich warum wird der Samsung Account nicht in der Samsung - Pass App angezeigt ? Alle meine anderen Apps und Daten werden dort abgespeichert nur der Samsung Account nicht. Hat einer von euch eine Idee was ich am besten machen kann, damit es dort abgespeichert wird ?
Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen Hendrik. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Also mein Samsung Account ist gespeichert. Melde dich mal über die Website an und wenn er Frägt speichern dann mach das. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kein Problem. Darfst es gerne als Lösung markieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht ganz einfach weil man Samsung Pass mit dem Account Daten entsperren kann. Würde damit ja nicht wirklich Sinn machen. Ist beim Passwort Manager auf IOS Geräten auch nicht anders, dort ist der *1f34e.png* Account auch nicht hinterlegt.
 
L: @Hendrik1208
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Stelle mal hier eine Einzelfrage.
Irgendwie klemmt der Samsung Pass ja schon.
Habe mal geschaut, da steht nichts, das man Direkt den Samsung Account nicht abspeichern kann/ darf.
Eine Einzelanfrage kann man oben rechts auf dieser Seite dann starten.
# Nachtrag #
Oh, klick mal dort Samsung Pass an. Der Link schickt Dich auf die Startseite.
 
Also mein Samsung Account ist gespeichert. Melde dich mal über die Website an und wenn er Frägt speichern dann mach das.
 
Hat geklappt. Er hat ihn unter Webseiten abgespeichert. Danke für den Tipp. :great:
 
Kein Problem. Darfst es gerne als Lösung markieren.
 

Similar threads

C
Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
Antworten
6
Aufrufe
273
A
F
Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte. Ausversehen habe ich hier nein...
Antworten
8
Aufrufe
315
P
S
Ich habe gestern meinen Samsung Account Email geändert von dem Account den ich mit meinen Geräten nutze und seitdem sind alle meine gespeicherte IDˋs und Passwörter beim Samsung Pass verschwunden.. Sie werden immer noch angezeigt was ich alles eingegeben hatte aber nicht die eigentlichen Daten...
Antworten
5
Aufrufe
270
M
N
Hallo zusammen, ich musste mein Samsung Galaxy S9 leider mal komplett neu machen. Habe auch vorher an alles gedacht in Sachen Daten sichern und Passwörter. Meine Kontakte habe ich auf mein Samsung Account verschoben. Nun wollte ich mein Gerät neu einrichten und jetzt komme ich nicht mehr auf...
Antworten
4
Aufrufe
194
P
D
Ich habe meine E-Mailadresse im Samsung Account geändert. Nachher waren alle Daten in Samsung Pass verschwunden. Obwohl die Synchronisation eingeschaltet ist. Eine Wiederherstellung über Smart Switch erbrachte auch nichts. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten wieder bekomme? Sicherungen in der...
Antworten
21
Aufrufe
607
Y
Zurück
Oben