Warum kein blauer Haken beim Whatsapp Online-Status?

C
C.
User
Ich hätte eine frage
Wenn ich jemanden schreibe auf whatsapp er oder sie online ist warum sind da keine blauen haken?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @CLR
Zunächst:
Du solltest an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion noch etwas arbeiten, ok?
Und hiere ist eigentlich auch Samsung-Forum und nicht Whats-App-Forum.
Dennoch:
Auszug aus der FAQ von WhatsApp:
"Lesebestätigungen deaktivieren
Um deine Lesebestätigungen zu deaktivieren, gehe zu Menütaste > Einstellungen > Account > Datenschutzund deaktiviere Lesebestätigungen.
Hinweis: Lesebestätigungen für Gruppenchats und Abspielbestätigungen für Sprachnachrichten werden dadurch nicht deaktiviert. Es gibt keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren."
Vielleicht hat/haben Deine Epfänger das bei sich deaktiviert.
Ansonsten gibt es hier noch weitere Hinweise, woran es liegen könnte.
Einer von Euch hat ne schlechte Internetverbindung zum Beispiel, so dass die Übermittlung eben lange dauert.

Sofern du in deinen WhatsApp-Datenschutzeinstellungen die Lesebestätigung deaktiviert hast werden dir auch von deinen Chatpartnern keine Lesebestätigungen mehr angezeigt.

L: @CLR
Herzlich Willkommen im Forum, mit oder ohne korrekter Rechtschreibung und Interpunktion!
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich denke der User L: @Urlaub konnte Dir helfen und es sollte jetzt so funktionieren wie Du es dir wünscht

@BigWoelfi schrieb:mad:CLR Zunächst:Du solltest an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion noch etwas arbeiten, ok?Und hiere ist eigentlich auch Samsung-Forum und nicht Whats-App-Forum....
@SmartMike schrieb:mad:CLR Herzlich Willkommen im Forum, mit oder ohne korrekter Rechtschreibung und Interpunktion! ...
Seit wann sind wir ein Gramatikforum?? *:shocked-face-with-exploding-head:
Von der rechtschreibung mal abgesehen gibt es wenn überhaupt einen erneut nicht aussagekräftigen Threadtitel vom User L: @CLR, welcher schon an anderer Stelle eine entsprechende Korrektur bekommen hat.

@johnsk1983 schrieb: Seit wann sind wir ein Gramatikforum??
<off topic>
Wir sind hier in keinem Grammatikforum.
Habe ich auch nie behauptet.
Ich meine auch nicht gelegentliche Schreibfehler, wie sie jedem passieren können, auch mir, wie man sehen konnte.
Aber ich finde das extrem, wie unsere deutsche Sprache in Schriftform von einigen einfach immer merh verhunzt wird.
Und genau so schlimm empfinde ich es, dass gerade diese Teilnehmer dann noch von anderen darin bestärkt werden.
</off topic>

Hallo L: @BigWoelfi und L: @johnsk1983, streitet euch bitte nicht! Denn eigentlich seid ihr beide Verbündete. Ihr seid beide hier weil ihr gerne anderen Usern helft. Da brauchen wir nicht über Rechtschreibung zu diskutieren. *:new-moon-with-face:

L: @DavidB
Nein keine Sorge, kein Streit. Alles gut *:smiling-face:
War nur ein freundlich gemeinter Hinweis.
Hab ihm inzwischen schon eine PN dazu hinterlassen und seinen Beitrag auch direkt mit einem "Like" versehen, um zu signalisieren, dass wir da auf einer Welle sind.