Warum steht bei SIM 2 in Members Aktion erforderlich?

J
J.
User
Das frage ich mich weil ich keine 2 SIM in dem Handy habe.

1714223iA47AADDDD9C5D95D?v=v2.jpg

Members App

VG

Jo10

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Das Thema kam schon öfter auf, gerade weil du keine 2.Sim hast ist eine Aktion erforderlich.
Also nichts bei denken ist alles o.k. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tatsächlich ist das bei mir auch. Wenn du keine zweite SIM-Karte eingelegt hast kommt diese Meldung (siehe Screenshot).

Als Randinfo: ich habe keine zweite SIM-Karte eingelegt.
1714228iFF40ED85E527A053?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Thema kam schon öfter auf, gerade weil du keine 2.Sim hast ist eine Aktion erforderlich.
Also nichts bei denken ist alles o.k.

Tatsächlich ist das bei mir auch. Wenn du keine zweite SIM-Karte eingelegt hast kommt diese Meldung (siehe Screenshot).

Als Randinfo: ich habe keine zweite SIM-Karte eingelegt.
1714228iFF40ED85E527A053?v=v2.jpg

Danke für die schnelle Antworten, trozdem sollte samsung das mal beheben . Schönen Tag noch an alle.*m:1f609.png*

danke wurde schon geklärt *m:1f609.png*,ich habe gesehen das ist bei vielen so muss mal samsung beheben , schönen Tag noch

weil du zum prüfen eine SIM-Karte brauchst 7n dem Sim 2 Slot