Warum

B
B.
User
Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? :rofl:

1679844i13419B987C292D6A?v=v2.jpg

Am 5:43 uhr

Das ist die Wetter App

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du bist der einzige der das hier erwähnt :think:

Similar threads

K
    Hey Leute,Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass in der Wetter App immer wieder Werbung gibt.In meinem zweihandy Samsung S9 bekomme ich Gott sei Dank keine Werbung in der Wetter app Meine Frage ist kann man auf irgendeine Art und Weise die Werbung abstellen ist voll nervig Vg Kai 3822036
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    K
    C
    Hallo, es gibt hier in den Einstellungen folgende Möglichkeiten: Benbachrichtigung angzeigen (das ist klar) Update-Benachrichtigungen Autom. Aktualisierung von Wetter Wetterinformationen/-warnung Aktuelle Benachrichtigung Aktualisierung von Wetter App-Symbolindikator Leider wird nirgens...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    S
    N
    Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    222
    Ѕ
    P
    Ich habe ein s20plus aber immer wenn es kein wlan oder mobile Daten hatt und ich ans Handy gehe ist automatisch die wetter app offen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann 7308864
    Antworten
    2
    Aufrufe
    300
    P
    C
    Hallo zusammen! Ich würde gerne eine andere Wetter App auf der Uhr nutzen. Original nutzt die Uhr eine Synchro von der "The Weather Chanel" von Haus aus. Dies gefällt mir einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit der Uhr beizubringen, die Daten einer anderen Wetter App zu nutzen? Danke für die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    2
    Zurück
    Oben