Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Zeigt Dir an wie viele Bilder Du in dem gewählten Modus noch machen kannst. Würde den Telefonspeicher einmal bereinigen, scheint ziemlich voll zu sein. Diese Auflösung braucht enorm mehr Speicherplatz.
Hallo liebe Community
Seit ein paar Tagen ist mir beim Videodreh aufgefallen das meine Kamera bei UHD videos vorallem in 60Fps sehr nachgelassen hat. Die Videos im Vergleich zu früher sind total verrauscht sowie die 108Mp Bilder.Habe schon die Kamera zugesetzt den Cache sowie die Daten...
Moin, seit kurzem ist bei meinem S20 Ultra die Fotoqualität bei 108mp extrem schlecht. Es macht keinen Sinn mehr im Pro Modus zu fotografieren oder bei der normalen Kamera auf 108mp umzustellen. Hat noch jemand das Problem? Die Kamera habe ich bereits zurückgesetzt
3682218
Hi, kann es sein, dass die RAW-Bilder (DNG) nur 12 MPixel (4000x3000) haben? Ich wähle im normalen Foto-Modus die 4:3 108MP Auflösung und gehe dann in den Pro-Modus. Dann springt die Auflösung auf 4:3 (ohne 108MP) und die Bilder haben tatsächlich nur die 12 MP. Ich will aber 108MP RAW-Bilder ...
Hallo, bei mir zeigt obiges Symbol noch eine kleine 6 an. Was bedeutet diese Zahl?
Interessiert mich einfach.
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8324056