Was denkt ihr darüber?

Z
Z.
User
Liebe Community,
Meine Mom blockt ständig meine ganzen Apps wen ich mal statt den 3 Stunden 4 am Handy bin und ich bin dann immer richtig wütend. Sie sagt dann das es am Handy liegt tut es aber nicht . Würdet ihr genauso reagieren?
Und wer findet ihr reagiert über Sie oder ich?
LG Zera

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
222
P
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
352
S
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
219
D
B
Hi, hab jetzt seit einem Monat ein S23+. Mir passiert es häufiger, dasss wenn ich in einen Aufzug steige (zu Hause und Arbeit), dass das Handy auf Edge/2G wechselt, danach aber nicht zurück auf 4G/5G. DAnn muss ich Flugmodus anmachen (dauert ewig) und dann wieder deaktivieren, dann hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
237
B
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
279
J
Zurück
Oben