Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was findet ihr an Andriod am besten gegenüber Apple ?
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Mittlerweile wird es von Jahr zu Jahr weniger, da das Update-Gehampel mit neuen Android Versionen und Security Patches immer noch von den OEMs wie Samsung, LG, Huawei & Co. incl. den Provider-Versionen abhängt, und dadurch immer mehr zum Nachteil wird. Die Lücken im OS werden immer tiefgreifender und schwerwiegender, aber Google incl seiner Zweitvermarkter tun immer noch zu wenig, dass es mal so läuft wie bei iOS, oder Windows im PC Bereich.
Was aber dennoch weiterhin Vorteile bringt ist:
- freier Dateiaustausch/Zugriff auf Dateisystem des Handys über USB
- eine bessere Individualisierbarkeit der Oberfläche (u.a. nützliche Widgets)
- einfachere Lademöglichkeit durch Standard-USB
- Google Assistant ist besser als Siri
- Quickmenü schaltet die Hardware wirklich aus !
- (noch) Apps wie Tasker nutzbar (falls Google hier wirklich ernst macht, wird Android leider "dümmer" anstatt smarter)
und:
- deutlich !! günstigere Hardware verfügbar (es gibt kein einziges iPhone unter 250€ mit aktuellem OS !)
Was die Hersteller wie Samsung noch mit Android verbasteln, oder wie die Qualität von Hardware ist, steht dann auf einem anderen Blatt.
Soweit meine "Pro - Liste" bzgl. Android...
Guten Tag
Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.?
4007153
Ich finde eigentlich Apple,aber bei den jetzigen Preisen der Smartphones bin ich mit beiden ziemlich unzufrieden. Ich denke Huawei ist da besser von den Preisen her
https://www.gutefrage.net/frage/apple-samsung-huawei---was-findet-ihr-am-besten
Ist es sinnvoll, die Daten von einem Android Handy auf ein iPhone zu übertragen oder sollte man lieber alles manuell übertragen (ich meine hier eher Apps und so Bilder kann man ja einfach in eine Cloud hochladen und dann auf das iPhone importieren)...
Hallo Zusammen,
Habe heute auf One UI 2.0/Andriod 10 upgedated und seitdem habe ich das Problem das sich genau alle 4 Minuten das Blutooth ausschaltet und nach 10 Sekunden widerverbindet. Super nervend! Ich habe schon die Bluetooth Geräte entkoppelt und neu gekoppelt, das Bluetooth Cache...