Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von den faltbaren Smartphone von Samsung?
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das
Samsung Galaxy Fold 4
sind das gute smartphones
Samsung baut ja die besten smartphones.
https://www.gutefrage.net/frage/faltbare-smartphones-2
Hi Leute
Ich überlege mir ein neues rsp occasion Smartphone zu kaufen. Es sollte ein Samsung sein.
Nun meine frage an die 2 Lager:
Was ist der Vorteil/Nachteil eines Flip / Fold rsp faltbaren Samsung gegenüber eines normalen?
Wer hat ein normales z.b. S21 oder so? Wer hat eins der neuen die...