Was ist damit gemeint?

J
J.
User
Hallo Zusammen,
Nutzt jmd von euch die Samsung Internet App?
Kann mir erläutern was damit gemeint ist?
Danke im Voraus
1125630iEBA221B8862C472D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ach nee... Damit ist gemeint ob du ein kleinen button möchtest der dir anzeigt das du ganz nach oben oder ganz nach unten scrollst damit du nicht scrollen musst Also der button bringt dich entweder nach ganz oben oder unten zurück L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du bekommst auf den Internetseiten Pfeile angezeigt, mit denen Du direkt an das obere oder untere Ende der Seite wechseln kannst, hilfreich bei sehr großen, langen Seiten! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit den Schaltflächen ist glaub ich unten diese zurücktaste, hometaste und so gemeint

Ach nee... Damit ist gemeint ob du ein kleinen button möchtest der dir anzeigt das du ganz nach oben oder ganz nach unten scrollst damit du nicht scrollen musst Also der button bringt dich entweder nach ganz oben oder unten zurück

Du bekommst auf den Internetseiten Pfeile angezeigt, mit denen Du direkt an das obere oder untere Ende der Seite wechseln kannst, hilfreich bei sehr großen, langen Seiten!

Similar threads

K
Hi, ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht dort, 500€ zum Abheben verfügbar. Wie soll ich das verstehen und wo kommt dieses Guthaben her was ich abheben kann? Mit Abheben ist das überweisen an das...
Antworten
7
Aufrufe
214
J
N
Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir helfen könnt .LG Niklas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6194596
Antworten
6
Aufrufe
213
B
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
169
B
L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
228
B
A
Hey wollte mal nachfragen was mit Kaufrechnung gemeint ist, muss diese noch marken Mehrwert zuschicken? Ist damit der Brief von O2 also der Rechnungsbrief gemeint oder irgendwas anderes da ich es online bestellt habe (der Brief wäre ja auch eine kaufrechnung)...
Antworten
2
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben