Was ist das?

M
M.
User
1831343i6F50A82BD9BEC30C?v=v2.png


Seit heute morgen bekomme ich alle 10 Minuten diese Benachrichtigung auf meiner Watch 4. Was ist das?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Wenn tatsächlich keine Fotos auf Deine Watch übertragen worden sind, würde ich von einem Fehler, evtl. in der Wearable App ausgehen.

Persönlich würde ich mal den Cache der Wearable App leeren.

Auf das Symbol der App tippen und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Auf das "I" tippen und in den Einstellungen der App, im Bereich Speicher, "Cache leeren" ausführen.

Smartphone danach neu starten. ✌️ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann es sein, dass in den Uhreinstellungen > Inhalte verwalten > Galerie der Wearable App die Synchronisation aktiviert ist?

Dadurch werden Fotos aus Deiner Smartphone Galerie auf die Watch übertragen.
1831407i008BD7B84D20A022?v=v2.jpg
 
Überprüfe doch mal in der Wearable App > Uhreinstellungen > Akku und Gerätewartung > Speicherplatz, ob und welche Bilder vom Smartphone auf die Watch übertragen werden/ worden sind.

Hast Du die Watch und das Smartphone schon mal neu gestartet?
1831637i957029086E224C4B?v=v2.jpg
 
Auf der watch habe ich nur die Screenshots, die mit ihr aufgenommen wurden. Ich werde den Neustart mal probieren
 
Darum ging es mir. Festzustellen, ob tatsächlich Fotos vom Smartphone übertragen wurden/werden.
 
Ich habe gerade beide neu gestartet und das neuste Google play Systemupdate installiert
 
Gib doch mal bescheid ob es wieder ohne Meldung funktioniert. ✌️
 
Habe es nochmal bekommen konnte aber kein Screenshot machen. Melde mich heute abend nochmal ob es nochmal gekommen ist
 
Wenn tatsächlich keine Fotos auf Deine Watch übertragen worden sind, würde ich von einem Fehler, evtl. in der Wearable App ausgehen.

Persönlich würde ich mal den Cache der Wearable App leeren.

Auf das Symbol der App tippen und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Auf das "I" tippen und in den Einstellungen der App, im Bereich Speicher, "Cache leeren" ausführen.

Smartphone danach neu starten. ✌️
 
Ich habe den Cache geleert, allerdings habe ich seit gestern Abend die Benachrichtigung nicht mehr bekommen. Ich warte noch bis heute nachmittag, ob sie wieder kommt wenn nicht markiere ich deine antwort als lösung.
 
Freut mich, dass der Fehler behoben werden konnte und Danke für das Markieren als Lösung. ✌️
 

Similar threads

P
Moin, heute Morgen habe ich gesehen, wie jemand mit einer Watch Payback vorgezeigt und dann mit der Watch bezahlt hat. Bezahlen kann ich mit der Samsung Galaxsy Watch 4 mit G-Pay. Aber wie bekomme ich die Payback-App auf die Watch4? Schönen Gruß Peter...
Antworten
7
Aufrufe
413
P
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
557
T
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
207
Z
O
Moin.Seit heute morgen fällt mir auf das ich Playstore keine Watch Apps mehr angezeigt bekomme. Scheint so als wüsste der Playstore nicht mehr das ich ne GW 4 Classic habe. Jemand noch das Problem. Neustart der Geräte wurde schon durchgeführt...
Antworten
6
Aufrufe
129
F
P
Nutzt hier jemand BlueMail und hat Benachrichtigungen auf der Watch 4 zum laufen bekommen? Obwohl in der Wearable App aktiviert bekomme ich nicht auf die Watch P.S. Es gibt schon eine Frage zu den Benachrichtigungen dieser App für die Watch 3. Diese ist aber als gelöst markiert, wobei diese...
Antworten
1
Aufrufe
282
A
Zurück
Oben