Was ist das?

M
M.
User
1831343i6F50A82BD9BEC30C?v=v2.png

Seit heute morgen bekomme ich alle 10 Minuten diese Benachrichtigung auf meiner Watch 4. Was ist das?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Wenn tatsächlich keine Fotos auf Deine Watch übertragen worden sind, würde ich von einem Fehler, evtl. in der Wearable App ausgehen.

Persönlich würde ich mal den Cache der Wearable App leeren.

Auf das Symbol der App tippen und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Auf das "I" tippen und in den Einstellungen der App, im Bereich Speicher, "Cache leeren" ausführen.

Smartphone danach neu starten. ✌️ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass in den Uhreinstellungen > Inhalte verwalten > Galerie der Wearable App die Synchronisation aktiviert ist?

Dadurch werden Fotos aus Deiner Smartphone Galerie auf die Watch übertragen.
1831407i008BD7B84D20A022?v=v2.jpg

Überprüfe doch mal in der Wearable App > Uhreinstellungen > Akku und Gerätewartung > Speicherplatz, ob und welche Bilder vom Smartphone auf die Watch übertragen werden/ worden sind.

Hast Du die Watch und das Smartphone schon mal neu gestartet?
1831637i957029086E224C4B?v=v2.jpg

Auf der watch habe ich nur die Screenshots, die mit ihr aufgenommen wurden. Ich werde den Neustart mal probieren

Darum ging es mir. Festzustellen, ob tatsächlich Fotos vom Smartphone übertragen wurden/werden.

Ich habe gerade beide neu gestartet und das neuste Google play Systemupdate installiert

Gib doch mal bescheid ob es wieder ohne Meldung funktioniert. ✌️

Habe es nochmal bekommen konnte aber kein Screenshot machen. Melde mich heute abend nochmal ob es nochmal gekommen ist

Wenn tatsächlich keine Fotos auf Deine Watch übertragen worden sind, würde ich von einem Fehler, evtl. in der Wearable App ausgehen.

Persönlich würde ich mal den Cache der Wearable App leeren.

Auf das Symbol der App tippen und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Auf das "I" tippen und in den Einstellungen der App, im Bereich Speicher, "Cache leeren" ausführen.

Smartphone danach neu starten. ✌️

Ich habe den Cache geleert, allerdings habe ich seit gestern Abend die Benachrichtigung nicht mehr bekommen. Ich warte noch bis heute nachmittag, ob sie wieder kommt wenn nicht markiere ich deine antwort als lösung.

Freut mich, dass der Fehler behoben werden konnte und Danke für das Markieren als Lösung. ✌️