A
A.
User
Gerade eben habe ich die neue Samsung Health Software installiert und darin gibt es zum Beispiel kein Etagen zählen mehr? Des Weiteren warte ich jetzt noch immer auf die EKG Funktion und den Blutdruckmesser! Das waren zugesicherte Eigenschaften weshalb ich die Uhr (auch) gekauft habe! Bis heute gibt es das nicht das ist eigentlich schon ein Vertragsbruch da in der Werbung eindeutig auf diese Eigenschaften verwiesen wurde. Also Samsung was nun? Gibt es endlich mal ein Update! Kommt nicht immer mit dem " die Zulassung der einzeln Länder fehlt" da müsst ihr euch halt vorher drum kümmern. Ansonsten gibt es genug wesentlich günstiger Produkte die das könne was ihr zur Zeit auf der Uhr bietet. Wann kommen die neuen Funktionen wann erhalte ich den Etagenzähler zurück? Ebenfalls hat die neue Software viel nicht mehr vorhandene Features die vorher da waren ( Karte der Strecke, Höhendifferenz, Puls, Geschwindigkeit usw.) Die neue Health Software ist schlecht und sehr mager für so eine teure Uhr!