Was ist durch die Garantie abgesichert?

S
S.
User
Hallo
ich besitzte das Z3 und bin noch bis April in der Garantie. Was ist durch die Garantie abgesichert? Es lässt sich nicht mehr komplett richtig aufklappen. Ist der Folien wechsel im 2 Jahr noch kostenlos?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Was durch die Garantie tatsächlich abgedeckt ist, entscheidet letztendlich Samsung nach Überprüfung des Gerätes.

Similar threads

M
Hallo, mein Flip z3 habe ich eingesendet und mir wurde unterstellt hartwarfehler und dadurch keine Garantie vorhandan ist.EIn Smartphone wo vom auf und zuklappen kaputt geht, aber als klap Smartphone verkauft wird. Kratzer an dem nicht Schutzbarren Bereich wird als Vorwand benutzt die Reparatur...
Antworten
5
Aufrufe
452
J
A
Hallo ich habe ein fold 2 was noch bis Dezember Garantie hat. Nun mal eine Frage warum hat man Garantie wenn man doch alles selber bezahlen muß wenn was ist am handy. Was umfasst diese 2 Jahres Garantie eigentlich genau. 5567918
Antworten
8
Aufrufe
391
J
P
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
Antworten
16
Aufrufe
474
S
M
ich habe mich am Anfang gefreut als ich heraus gefunden habe, dass die Garantie Zwei Jahre ist und nicht ein Jahr wie ich ursprünglich gedacht habe. ich habe zwei z fold 3 hier im Haus, ein hat das gleiche Problem im April ungefähr obwohl ist wunderbar behandelt durch meine Schwester und das...
Antworten
3
Aufrufe
337
M
B
Hallo Community Freunde,ich habe leider festgestellt,daß ab und zu nach dem Aufklappen des Fold 3 bzw. nach dem Start einer App zum Ausgangszustand wieder zurückkehrt?(s. BILD) Ich bin der Meinung anfangs vor einem Jahr war das nicht so!Kennt jemand dieses Problem oder ist so ein Bug vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
387
B
Zurück
Oben