Was ist mit dem Handy los?

S
S.
User
Hallo zusammen, seit gestern lässt sich das Handy nicht mehr laden. Heute haben wir es nochmal versucht zu laden. "Download target"...Was können wir tun?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Diese Meldung wird angezeigt
1177118iC388CB072D3B2FE6?v=v2.jpg

Da ist nach meiner Meinung das Betriebssystem zerschossen, da müsstest Du Dich wohl an den Samsung Support wenden.

Hallo, ich kenne das von meinem alten Samsung. Kann passieren wenn die Ladebuchse extrem verschmutz ist. Bitte mal vorsichtig reinigen. Wenn du aus dem Modus nicht raus kommst, den Power Button mal 10 sec halten.

Vielen lieben Dank zusammen. Das werden wir mal testen. Waren gestern am Strand, vielleicht kommt das daher.

Das gleiche wurde mir auch schon mal angezeigt, als ich eine Cache wipe machen wollte. Habe mein flip 3 5g neu gestartet und nun funktioniert alles wieder einwandfrei.

Das haben wir auch schon gemacht. Der Neustart danach hat leider nichts gebracht

Ladebuchse am besten mit einem Zahnstocher reinigen.

Powerknopf so lange gedrückt lassen, bis das Telefon neu startet. Kann bis zu 20 Sekunden dauern. Ggf. Ladebuchse vorher vorsichtig reinigen.

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
322
C
D
Hallo. Ich kaufte ein Samsung Galaxy Z Gold 3 5g. Und nach einem Tag funktionierte es nicht mehr. Es lässt sich nicht einschalten und reagiert nicht auf das Ladegerät. Im Laden wollen Sie die Garantie nicht anerkennen. Was ist zu tun? 4681623
Antworten
8
Aufrufe
229
D
Y
Hey vllt hat ja noch jmd das Problem... Mein z flip5 sagt schon seit ca 5 Tagen das wohl Feuchtigkeit im lade-/USB-Anschluss ist. Es lässt sich nur noch induktiv laden und nicht mehr mit Kabel. Ich hab alles versucht was im Internet steht sei es Föhn, USB setting, Neustart und hab es sogar 2...
Antworten
3
Aufrufe
342
Y
R
Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es machte keine Anzeichen als würde es laden, aber nach 3 Stunden ließ es sich anmachen und hatte magere...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
T
Hallo, bei mir erscheint seit gestern ohne daß ich das Handy in der Hand hatte, die Meldung "Downloading... Do not turn off target". Die im Internet genannten Vorschläge (Laut+Leise+Off+Home), (Laut+Leise+Off) bringen mich nur kurz zur Introseite, auf der "Galaxy" erscheint und dann wieder zu...
Antworten
12
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben