Was macht eigentlich der Samsung Remote-Service?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo Samsung Community, es gibt in meiner Wohnung zwei Samsung TV‘s. Einer steht im Kinderzimmer mit dem Modellcode: UE49MU6179 und der andere im Wohnzimmer mit dem Modellcode: GQ55QN85AATXZG. Wenn ich mit einer Remote den TV an machen will, springen sofort beide an. Beispiel: Mein Sohn schaut...
Antworten
9
Aufrufe
379
M
D
Ihr habt es bestimmt noch gar nicht mitbekommen, aber wir haben jetzt einen Video-Bereich! :smileywink: Dort findet ihr viele gute Tipps und spannende Filme. Zum Beispiel könnt ihr erfahren, wie die Smart Remote funktioniert. 512929
Antworten
0
Aufrufe
224
D
T
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Antworten
0
Aufrufe
928
T
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
235
E
R
Guten Tag, leider erkennt die Samsung SMART REMOTE von meinem QLED TV Modell 2020 die Rotel Heimkino Geräte, wie Receiver und DVD Player nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Samsung SMART REMOTE auf die Geräte anzulernen ? Schon mal Danke für eine Antwort Gruss Ralle 2332917
Antworten
4
Aufrufe
237
A
Zurück
Oben