S
S.
User
Gestern das Samsung Glaxy Z Flip4 nach mehr als fünf Wochen zurück aus der Reparatur (Displaytausch) ein riesiger Zettel dabei was alles zusätzlich geprüft wurde. Gerät ausgepackt. Alles fein nur..... Klappe auf Diplay bleibt aus , lässt sich nur mit dem Knopf einschalten, bein zuklappen geht es nicht aus, Außendisplay ohne Funktion.
Servicehotline angerufen, Ergebniss : Bitte Handy erneut einschicken. Und nun ? WIeder mindestens 5 Wochen warten,? Aussage der Servicehotline der Rep Bus kann nicht geschickt werden, weil das Gerät an den gleichen Servicesrandort muss, wo das Display getauscht wurde (Polen) . Alles auf dem Rücken der Kunden. Ich bin schwer enttäuscht . Waren das die letztn Samsung Geräte , TV Galaxy Book 2. FLIPP 4, Fold 4, Watch 4, Watch 5 Pro die ich gekauft habe nach über 10 Jahren treue?
Servicehotline angerufen, Ergebniss : Bitte Handy erneut einschicken. Und nun ? WIeder mindestens 5 Wochen warten,? Aussage der Servicehotline der Rep Bus kann nicht geschickt werden, weil das Gerät an den gleichen Servicesrandort muss, wo das Display getauscht wurde (Polen) . Alles auf dem Rücken der Kunden. Ich bin schwer enttäuscht . Waren das die letztn Samsung Geräte , TV Galaxy Book 2. FLIPP 4, Fold 4, Watch 4, Watch 5 Pro die ich gekauft habe nach über 10 Jahren treue?