Was muss ich bezahlen um die werbevideos beim smart tv gucken loszuwerden?

K
k.
User
Ist das irgendein abo? Ich mach das erste mal Erfahrungen mit smart tvs und fand es fantastisch dass ich einen internet streaming sender beim durchzappen gefunden habe den ich sehr gerne sehe. Während interessanter talkshows usw dann von bis zu 50 sek langen werbevideos unterbrochen zu werden ist ein unding. Was muss ich bezahlen und wie viel?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo,
sag uns doch mal bitte, welches Modell Du hast.
Dazu gibts bestimmt schon einige andere Freds hier.
Gruß

Ist denn das abo angebot vom tv modell abhängig? Bestimmt gibt es schon andere threads aber eine suche führt mich leider zu 90% zu diskussionen über die werbebanner im menü, die ich zum glück schon abgeschaltet habe.

Es gibt kein Abo Angebot oder Sonstiges.
Wenn Du schon alles probiert hast, dann geht wohl nicht mehr.
Eventuell kann Dir noch jemand nen Tip geben wenn Du dein TV Modell verrätst.

Das ist der UHD 50NU7090. Es wird doch einen weg geben, das eingebaute internet fernsehen zu nutzen, ohne alle paar Minuten von nervtötender werbung unterbrochen zu werden? Ist das standart internet tv, also ohne sky oder sonstigen überteuerten kram, wirklich nur in dieser halbgaren, nervenden form nutzbar?

Wann genau kommen die denn?
Wenn Du Samsung TV Plus nutzt oder wie genau guckst Du Programme?
Gruß

Ja tv+ und dem namen nach dachte ich sofort an ein abo modell, was ich im Auslieferzustand des tv's kostenlos mit werbung nutzen kann, aber eben werbefrei wenn ich bezahle.