Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update

W
w.
User
Hallo Leute ich hatte so eben den Software update gemacht. Was muß ich jetzt machen damit das ordentlich läuft, USB Kabel dann weiss ich nicht weiter

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was meinst Du? Wipe Cache Partition? Dann so
1714681iD86E543E707909CE?v=v2.jpg

L: @Sportflyer
*m:1f44d.png* *m:1f44d.png* *m:1f44d.png*

Du kannst dir auch noch die app good guardians im galaxy store runterladen und dann auf "galaxy app booster". Damit wird auch noch mal jede einzelne app optimiert

Similar threads

B
Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst instagram nicht richtig laufen die apps hängen oft und die kamera apps von denen sind stark verzögert und hängt auch hat jmd sowas auch oder ist das...
Antworten
24
Aufrufe
400
D
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
398
F
S
Hallo. Seit 13.09 nach dem software update mein Handy lädt nicht mehr mit usb Kabel. Was kann ich machen? 2036194
Antworten
3
Aufrufe
253
O
W
Hallo Leute vor kurzem war die update aber ich habe die Kombination vergessen um alle Apps richtig zu machen ich glaube anschalten Knopf mit leiser Taste ist das richtig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7478188
Antworten
8
Aufrufe
418
J
S
Hey, sollte man auf dem Tablet oder Handy die Apps im Hintergrund schließen oder einfach laufen lassen? Viele sagen, dass man den Akku verschont und langfristig besser wäre, wenn man die Apps nicht schließt. Was meint ihr...
Antworten
0
Aufrufe
409
S
Zurück
Oben