Was sind Bewegungsfotos?

S
S.
User
Hallo! Ich bin Sungur und habe eine Frage.
Ich wollte in den Gallerie Einstellungen mich mit meinem One-Drive Account Anmelden aber dann habe ich eine Option entdeckt die ich nicht weiß was das bringt. Siehe Bild:
922597i4A0E5BB7648209BD?v=v2.jpg

Kann mir jemand erklären für was das ist? Ich verstehe allerdings nicht was ein Bewegungsfoto ist. Danke schonmal im voraus*1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi Sungur
Bilder wie Serienbilder, die du als einzelbilder machen kannst. Dies lässt sich als Serienbild inkl. Animation erstellen und Anzeigen.
Sollte dein Smartphone können L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gerade geschaut, man hat in der Kamera App eine Option um Bewegungsfotos zu erstellen.
Dabei wird in ein paar Sekunden aus mehreren Bildern ein kurzes Video gemacht, um dann letztendlich daraus das perfekte Foto zu erhalten.
Gerade dann hilfreich, wenn man etwas Fotografieren möchte, dass sich bewegt.
Deaktiviert man diese Funktion in der Galerie, werden diese Aufnahmen nicht Automatisch wiedergegeben, sondern als das optimale Foto daraus angezeigt.
922632iADD56CBE10B2CB0D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Bewegungsfoto Option ist nur den S, Note und Z Geräten vorbehalten.
Die Galerien aller Serien unterstützen die Bewegungsfotos aber, um Kompatibilität zwischen allen zu ermöglichen.
Ist also nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi Sungur
Bilder wie Serienbilder, die du als einzelbilder machen kannst. Dies lässt sich als Serienbild inkl. Animation erstellen und Anzeigen.
Sollte dein Smartphone können

Sind doch auch im Single Take gemachte Clips die als Bewegungfotos zählen soweit ich weiß.

Gerade geschaut, man hat in der Kamera App eine Option um Bewegungsfotos zu erstellen.
Dabei wird in ein paar Sekunden aus mehreren Bildern ein kurzes Video gemacht, um dann letztendlich daraus das perfekte Foto zu erhalten.
Gerade dann hilfreich, wenn man etwas Fotografieren möchte, dass sich bewegt.
Deaktiviert man diese Funktion in der Galerie, werden diese Aufnahmen nicht Automatisch wiedergegeben, sondern als das optimale Foto daraus angezeigt.
922632iADD56CBE10B2CB0D?v=v2.jpg

Bei meinem S10 gibt es das auch. Im normalen Fotomodus oben rechts in der Ecke links vom Zauberstab. Gibt es das bei Deinem A7x etwa auch nicht?

Die Bewegungsfoto Option ist nur den S, Note und Z Geräten vorbehalten.
Die Galerien aller Serien unterstützen die Bewegungsfotos aber, um Kompatibilität zwischen allen zu ermöglichen.
Ist also nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest.

Das müssten die Serienbilder sein. Du gehst in den foto Modus und hälst den Auslöser fest.
Die Serienbilder werden dann quasi als Bewegung in der Galerie angezeigt.
Einfach das erste Bild auswählen und dann werden sie der Reihe nach abgebildet, wie ein Kurzfilm.
Erste Bild auswählen und 2 bis 3 Sekunden warten....
922699iE617341BFD3880ED?v=v2.jpg

Steht denn irgendwann ein neues Smartphone an? Dann solltest Du ernsthaft über ein S Modell nachdenken Du nutzt Dein Smartphone ja auch intensiver.

Ja, da hast du recht. Ich kaufe mir ein S22 wenn es erscheint. Das Galaxy A51 habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen daher habe ich noch nicht nachgedacht. Jetzt aber schon *1f642.png*

Ich denke das du ein bild machen kannst und sich ein bisschen bewegt