Was tun beim Samsung Systemfehler "Feuchtigkeit erkannt" und leerem Akku?

F
f.
User
Hallo,
ich hatte mein Samsung XCover 5 längere Zeit aus, und jetzt kommt nach ein paar Sekunden Laden immer die Meldung "Feuchtigkeit erkannt", obwohl das nicht stimmen kann. Muss also ein Systemfehlern sein. Weiterladen ist unmöglich.
Im Internet stehen nur Tipps, was man dagegen machen kann, wenn man auf die Einstellungen zugreifen kann. Aber das geht ja nicht, da der Akku komplett leer ist. Was kann ich am besten machen?
Laden per Induktion hat das Modell nicht.
Danke euch!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Habe ein Samsung Galaxy S8 Handy und seit paar Wochen ist es so wenn dass Handy komplett leer ist und ich es einstecke kommt dass ladezeichen aber es bleibt immer bei 0% es lädt nicht wenn ich es anmache mit 0% und nicht benutze und warte dann lädt es aber im auszustand nicht von selber. Was...
Antworten
0
Aufrufe
226
M
M
Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich seit langem mein altes Samsung Galaxy S7 angesteckt da es ganz leer war als es 7% hatte wollte ich es einschalten. Habe ich gemacht doch dann ging der Akku von 7% bis 0% runter und dass in weniger als 10 Sekunden. Könnt ihr mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
169
M
U
Hallo,Mein Freund hat das Samsung s20+ und beim Laden wurde Feuchtigkeit erkannt.Er hat jetzt schon zum 2x Probleme mit diesem Handy, was kann er dagegen tun?Ich bitte um Tipps*1f64f_1f3fc.png*Vielen Dank im voraus! 2373127
Antworten
14
Aufrufe
179
S
M
Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe. mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene...
Antworten
7
Aufrufe
191
A
G
Hallo zusammen, am Mittwoch, den 02.10.2019 war ich bei der Arbeit mit dem Handy. Gegen Mittag war der Akku leer und das Handy war aus. Abend zu Hause wollte ich das Handy laden, bekomme ich direkt eine komische Fehlermeldung, die irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, obwohl ich den ganzen Tag...
Antworten
11
Aufrufe
258
M
Zurück
Oben