Was tun, wenn der Fingerabdruck-Scanner mal nicht mehr funktioniert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

N
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe dann auch gleich mal eine Frage in die Runde (hoffe nur das sie nicht allzu böd ist und wenn ja, dann seht es mir bitte nach ) Seit meinem letzten Update vor einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruck zum Entsperren des Handy, sowie von Apps nicht...
Antworten
4
Aufrufe
682
N
M
Servus Leute Mal ne Frage kann man einstellen, dass man den Fingerabruck-Scanner nur berühren muss um das Display einzuschalten und zu entsperren? Man muss ja den Powerbutton richtig drücken oder das Display vorher durch doppelt Antippen aktivieren. Bei einem anderen Hersteller mit dem großen X...
Antworten
5
Aufrufe
183
M
I
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy a22 5g) nun seit ca einem halben Jahr. Seit 2 Wochen ungefähr funktioniert mein Fingerabdruck nurnoch unregelmäßig. Heute wollte ich in den Einstellungen den Fingerabdruck zurücksetzen. Es öffnete sich ein Fenster wo stand das der Fingerabdruck zur Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
595
I
B
Hallo, seit einigen Tagen hat plötzlich auf meinem S10+ das Ensperren mit Fingerabdruck nicht mehr richtig funktioniert. Manchmal dauert es ewig lange, bis es klappt, weil immer weider gemeldet wird, dass der Fingerabdruck nicht erkannt worden ist. Manchmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich...
Antworten
6
Aufrufe
199
J
B
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch diesbezüglich Bescheid weiß.Ich habe ein paar Samsung Galaxy-Handys und habe jetzt beschlossen die Smart Lock Funktion zu nutzen. In der Vergangenheit hat das nicht so hundertprozentig funktioniert( z.b. durch meinen...
Antworten
2
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben