was zum.....

T
T.
User
476437iAEF219685E51D8E3?v=v2.jpg

Hat jemand eine Ahnung was das ist ?????Und warum in meiner schritte App???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    \@Technum: Dies ist eine Einladung zu einer Schritte- Challenge. Die Nachricht mit dem Finger oder Stift ein Stück nach rechts schieben, auf das Zahnrädchen klicken und "diese Art von Einladungen/ Benachrichtigungen" über Samsung Health DEAKTIVIEREN. Müsste helfen. Gruß, Marek.

Bist schon der Zweite hier heute, der diese Nachricht bekommen hat. Scroll mal ein wenig runter zum Beitrag von Fungamer...

Bei Health gibt es eine Community mit der man sich in seinem Fitness Ziel messen kann. Da hat sich einfach ein User so genannt um Werbung dafür zu machen *1f648.png* einfach die Benachrichtigungen dieser Art für die app deaktivieren

wtf genau das selbe habe ich auch gekriegt
    war wohl so ne Spam Benachrichtigung die im Kreise herumgeht

Similar threads

S
    Hallo, hat jemand eine Ahnung warum man den Digitalen Sift in Samsung Notes mit dem original SPen mit einem Button drücken ändern kann aber mit dem Lamy Al Star Emr nicht? 6354300
    Antworten
    2
    Aufrufe
    325
    G
    B
    Hallo Gemeinde, mein Book2 360 stürzt ständig ab. Bin kein Profi, keine Ahnung warum wiese und weshalb. Windows 11. Kann mir jemand einen Rat geben? LG buderuss14 6392342
    Antworten
    4
    Aufrufe
    424
    B
    S
    Ein Hallo von hier aus...In meinem Profil von SAMSUMG Health steht das falsche Datum hellgrau hinterlegt, dass ich es nicht ändern kann. Keine Ahnung warum nicht^^Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann und wo???Herzlichen Danl schon mal *:winking-face: 4278605
    Antworten
    3
    Aufrufe
    272
    H
    D
    Heute (20.06.2023) gegen 01:45 ging plötzlich Alarm aus mein Handy los. Aus angst das mein sohn aufwachen würde habe ich es ohne lesen gelöscht. Das ich jetzt nicht weiss warum das Alatmton los ging raubt mir jetzt den schlaff. Hat jemand ne Ahnung? Übrigens: Standort ist Rheinhausen in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    345
    A
    R
    Hallo, Kann mir jemand sagen, warum die globale Herausforderung April 2020 mit einmal nur noch 100.000 Schritte bis ins Ziel sind? Kann man das irgendwo wieder auf 200.000 setzen? Ich finde das echt bescheiden von Samsung einfach die Anforderungen herunterzusetzen! 100.000 Schritte im Monat...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    209
    J
    Zurück
    Oben