Waschautomat ww70ta049ax

A
A.
User
Moin moin.
wir haben einen Waschautomat ww70ta049ax bei dem heute Vormittag im Display wo die Zeit steht, einfach nur ein im Kreis laufender Strich, sorry für die Beschreibung, zu sehen war. Die Maschine stoppte auch!
was hat das zu bedeuten?
hat jemand ne Idee?
(nachdem reinigen des fusselsieb läuft did. Maschine wieder, aber ich wüsste trotzdem gerne was die Meldung zu bedeuten hat, weil es nirgends erklärt wird)
besten Dank schon mal

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Andy2702
    Ein roter Kreis mit einem Strich?
    Normalerweise bedeutet es, Du kannst die Maschine nicht öffnen. Solange dieser Kreis da ist, lässt sie die Trommel nicht öffnen. Du wirst diesen Kreis eigentlich immer dabei haben und dieser sollte auf und ab blinken.

Moinsen,
    nein, die Trommel ließ sich problemlos öffnen.
    In dem Feld wo sonst die Uhrzeit oder waschzeit steht stand nichts, und quasi außen herum leuchteten die Lämpchen im Rechteck laufend auf! (Wie in einem Telespiel früher) sorry ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll

Wenn man nicht weiß wie man es beschreiben soll wäre ein Foto nicht schlecht.

Schau mal hier,
    vielleicht ist es dabei.
    636871i00A489E4ACA6B561?v=v2.jpg

Das kann eigentlich nur Programmende bedeuten.
    Ein roter Kreis mit einzelnen Strichen. Dieser wäre bei Dir einmal bei der Zeit linke Seite unten und rechts.
    So wäre es auf dem Bild.
    Bei meiner bedeutet es, Programmvorwahl.
    Könnte meine Maschine so einstellen, das diese später anfängt zu Waschen.
    Programmende steht ganz genau bei mir, glaube das ist die Zeitvorwahl.
    Ob Du dieses dabei hast, weiß ich gar nicht so genau.

Zurück
    Oben