S
S.
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Wir hatten uns vor knapp 2 Jahren für eine neue Waschmaschine entschieden. Vorher hatten wir eine Bosch diese hat über 15 Jahre gehalten ohne je einen Defekt!
Im Fachhandel hatte man du damals die Addwash von Samsung empfohlen als Spitzenmodell in der Preisklasse!
Nun ist folgendes passiert:
Nach knapp 2,5 Jahren ist der Waschbottich gerissen! Gut ich ruf den Service von Samsung an dieser war auch sehr freundlich und sagte mir eine Teilkulanz zu. Ich schickte die Rechnung per mail zu und wartete!
nach 3 Tagen bekamm ich eine e-mail vom Kundenservice mit dem Inhalt :
Wir freuen und, Ihnen mitteilen zu können, dass die Reparatur Ihrer Waschmaschine auf Kulanz ausgeführt werden kann.
Ich fragte noch einmal gezielt nach ob uns dann kosten entstehen, mit der Antwort:
Der Service-Auftrag wird für Sie kostenfrei sein.
Dann rief die ausführende Service Firma an und teilte mir mit das Anfahrt und Arbeitsstunden nun doch berechnet werden!
Auf meine erneuet Anfrage beim Samsung Service wurde mir dann mitgeteilt:
O******** selber hat die Kulanz mit der übermittelten Bearbeitungsnummer eingereicht und es wurde alles am 31.07 genehmigt.
Wahrscheinlich liegt hier nur ein Missverständnis vor.
Mit der Bitte dies mit der Service Firma zu klären wurde mir dann mitgeteilt das jetzt doch nur noch eine Materialkulanz gewährt wird!
Gut der Termin für die Reparatur stand schon, der Techniker kam und brachte statt einem Waschtank eine Pumpe mit?????
Die Firma hat dies dann geklärt und nun soll die Reparatur statt vorher 99 Euro etwa 200 Euro kosten!
Ich fühle mich hier etwas Vera...t und werde mir nun eine neue Waschmaschine kaufen und dies wird bestimmt keine Samsung mehr sein!
Samsung hat glaube noch nicht verstanden hat welchen einfluß heutzutage die Sozialen Medien haben und was eine 1*** Bewertung bedeutet!
Im Fachhandel hatte man du damals die Addwash von Samsung empfohlen als Spitzenmodell in der Preisklasse!
Nun ist folgendes passiert:
Nach knapp 2,5 Jahren ist der Waschbottich gerissen! Gut ich ruf den Service von Samsung an dieser war auch sehr freundlich und sagte mir eine Teilkulanz zu. Ich schickte die Rechnung per mail zu und wartete!
nach 3 Tagen bekamm ich eine e-mail vom Kundenservice mit dem Inhalt :
Wir freuen und, Ihnen mitteilen zu können, dass die Reparatur Ihrer Waschmaschine auf Kulanz ausgeführt werden kann.
Ich fragte noch einmal gezielt nach ob uns dann kosten entstehen, mit der Antwort:
Der Service-Auftrag wird für Sie kostenfrei sein.
Dann rief die ausführende Service Firma an und teilte mir mit das Anfahrt und Arbeitsstunden nun doch berechnet werden!
Auf meine erneuet Anfrage beim Samsung Service wurde mir dann mitgeteilt:
O******** selber hat die Kulanz mit der übermittelten Bearbeitungsnummer eingereicht und es wurde alles am 31.07 genehmigt.
Wahrscheinlich liegt hier nur ein Missverständnis vor.
Mit der Bitte dies mit der Service Firma zu klären wurde mir dann mitgeteilt das jetzt doch nur noch eine Materialkulanz gewährt wird!
Gut der Termin für die Reparatur stand schon, der Techniker kam und brachte statt einem Waschtank eine Pumpe mit?????
Die Firma hat dies dann geklärt und nun soll die Reparatur statt vorher 99 Euro etwa 200 Euro kosten!
Ich fühle mich hier etwas Vera...t und werde mir nun eine neue Waschmaschine kaufen und dies wird bestimmt keine Samsung mehr sein!
Samsung hat glaube noch nicht verstanden hat welchen einfluß heutzutage die Sozialen Medien haben und was eine 1*** Bewertung bedeutet!