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Kann es angehen, dass eine funkelnagelneue Waschmaschine, gekauft im Dezember 2018, schon erste Verlschleißerscheinungen hat? Bei meiner Addwash - Quickdrive hat sich das elektronische Türschloss verabschiedet.
Ok... dachte ich... du hast ja schließlich Garantie drauf. Flux die Hotline angerufen, mit dem Techniker alle möglichen Lösungen durchgegangen.... leider mit negativem Ergebnis. So wurde dann vom Samsung Service eine Servicefirma beauftragt, den Schaden zu beheben.
Diese hat mich heute nach 4 Tagen angerufen um mir einen Termin anzubieten: dieser soll Ende diesen Monats wahr werden. Ähm... echt jetzt??????????? Ich meine, wie stellen sich das Samsung und diese Firma vor? 4 Wochen ohne Waschmaschine? Auf dem Land, der nächst erreichbare Waschsalon 50km entfernt? Oder 4 Wochen bei den Nachbarn Wäsche waschen? Bei Familie mit Kindern und nebenbei auch Berufskleidung?
Es wird ja nicht einmal angeboten für die Wartezeit eine Ersatzmaschine aufzustellen!
Und bevor jetzt jemand schlau einwirft, dass die ersten 6 Monate ja der Händler für die Garantie verantwortlich ist, dem sei empfohlen einmal in die Garantievereinbarung mit Samsung zu schauen. Darin wird eben genau das ausgeschlossen, dass der Händler selber einen Reparaturservice anbietet bzw beauftragt, der nicht von Samsung "zertifiziert" ist.
Ich wohne in BW.... und laut dem freundlichen Menschen an der Servicehotline (es sei hier noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass mein Unmut nicht ihm sondern Samsung gegolten hat) ist hier nur eine in Suttgart ansässige Firma eingetragen.
Hallo Samsung..... für ein ganzens Bundesland 1 ? Servicefirma?????? geht´s noch???
Meine brennende Frage nun an Samsung:
Seid ihr bereit, mir für die kommenden (fast) vier Wochen mir eine Ersatzmaschine zu stellen?
Seid ihr bereit, auch eine andere Firma zu beauftragen, die die notwendige Reparatur in angemessener Zeit (also bis Ende dieser Woche) durchführt?
Seid ihr bereit die mir entstehenden Kosten zu ersetzen?
Sorry Samsung ich bin stinksauer, dass ich derart alternativlos im Regen stehen gelassen werde!!
Ok... dachte ich... du hast ja schließlich Garantie drauf. Flux die Hotline angerufen, mit dem Techniker alle möglichen Lösungen durchgegangen.... leider mit negativem Ergebnis. So wurde dann vom Samsung Service eine Servicefirma beauftragt, den Schaden zu beheben.
Diese hat mich heute nach 4 Tagen angerufen um mir einen Termin anzubieten: dieser soll Ende diesen Monats wahr werden. Ähm... echt jetzt??????????? Ich meine, wie stellen sich das Samsung und diese Firma vor? 4 Wochen ohne Waschmaschine? Auf dem Land, der nächst erreichbare Waschsalon 50km entfernt? Oder 4 Wochen bei den Nachbarn Wäsche waschen? Bei Familie mit Kindern und nebenbei auch Berufskleidung?
Es wird ja nicht einmal angeboten für die Wartezeit eine Ersatzmaschine aufzustellen!
Und bevor jetzt jemand schlau einwirft, dass die ersten 6 Monate ja der Händler für die Garantie verantwortlich ist, dem sei empfohlen einmal in die Garantievereinbarung mit Samsung zu schauen. Darin wird eben genau das ausgeschlossen, dass der Händler selber einen Reparaturservice anbietet bzw beauftragt, der nicht von Samsung "zertifiziert" ist.
Ich wohne in BW.... und laut dem freundlichen Menschen an der Servicehotline (es sei hier noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass mein Unmut nicht ihm sondern Samsung gegolten hat) ist hier nur eine in Suttgart ansässige Firma eingetragen.
Hallo Samsung..... für ein ganzens Bundesland 1 ? Servicefirma?????? geht´s noch???
Meine brennende Frage nun an Samsung:
Seid ihr bereit, mir für die kommenden (fast) vier Wochen mir eine Ersatzmaschine zu stellen?
Seid ihr bereit, auch eine andere Firma zu beauftragen, die die notwendige Reparatur in angemessener Zeit (also bis Ende dieser Woche) durchführt?
Seid ihr bereit die mir entstehenden Kosten zu ersetzen?
Sorry Samsung ich bin stinksauer, dass ich derart alternativlos im Regen stehen gelassen werde!!