Waschmaschine Samsung ww8800 ww10m86bqoa/eg (Tür undicht)

I
i.
User
Hallo,
kann mir jemand helfen?
meine Waschmaschine hat jetzt 2 Wochen, und es ist mir schon öfters aufgefallen das Wasser unter dem Bullauge austritt, tröpfchenweise, was zu einer kleinen Pfütze auf dem Boden führt.
hat noch jemand das gleiche Problem und/ oder könnte mir helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @iDanny
Was ist mit dem Türgummi?
Ist an der Tür irgendwas?
Hast du alles mal überprüft?
Ansonsten muss das Türgummi wohl mal erneuert werden.
Habe soetwas irgendwie noch nie gehabt.
Komisch ist es ja schon, eigentlich muss doch irgendwas am Türgummi sein?
Kann man keine Spuren dort sehen?

Similar threads

R
Giten Tag , ich habe ein kleines/größeres Problem. Am 26.2.19 haben wir bei otto eine Samsung Adwash bestellt. Jetzt nach 2Jahren ist die kleine klappe in der Tür ganz plötzlich undicht und tropft so das eine ziemlich grosse pfütze vor und unter der Maschiene zu sehen ist. Zufall so kurz nach...
Antworten
2
Aufrufe
276
B
D
Hallo, Hat jemand das gleiche Problem? Bei meiner 12 KG Flagship WaMa (WW12K8402OW) ist die Tür undicht geworden. Ich finde nun immer größere Pfütze unter der Tür. Optisch konnte ich keine Defekte feststellen. Die Maschine wurde schonend 2,5 Jahre benutzt. Hilfe!! 1331763
Antworten
9
Aufrufe
306
D
T
Hi, ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar Monaten fing sie an, Wasser auszulaufen, ziemlich klein, so dass es genug war, um den Bereich in der Nähe des Sensors zu trocknen, damit es wieder...
Antworten
3
Aufrufe
673
T
N
Hallo liebe Community, leider ist unser RS68N8320S9 undicht. Manchmal ist im Frosterteil unten ein wenig Eis an der Tür manchmal läuft aber auch richtig Wasser offenbar durch die Tür und dann unten heraus. Oben habe ich mal die Abdekcung entfernt und hier ist es feucht: Ist das ein bekanntes...
Antworten
4
Aufrufe
418
N
P
Hallo, Leider heizt meine Samsung WW7EK44205W/EG Waschmaschine seit ein paar Tagen nicht mehr. Das Wasser bleibt in jedem Programm kalt und auf dem Display bekomme ich nicht eine einzige Fehlermeldung angezeigt. Eventuell kennt jemand das Problem, ich bin für jede Antwort dankbar! 7921829
Antworten
1
Aufrufe
334
J
Zurück
Oben