Waschmaschine schaltet nicht automatisch aus

E
E.
User
Meine Waschmaschine schaltet seit 3 Tagen auf einmal nicht mehr automatisch nach dem Waschprogramm aus. Sie bleibt auf "0" stehen, bis ich sie irgendwann manuell ausschalte.
Habe schon 3x eine Trommelreinigung durchgeführt. Kalibrierung habe ich auch mehrfach gemacht... Filter sind auch frei...
Das selbe Problem hatte ich bereits vor einem halben Jahr. Leider weiß ich nicht mehr, was der Grund war und wie ich es gelöst habe.
Wer kennt das Problem und wie bekomme ich eine Lösung, dass die Waschmaschine sich wieder von allein abschaltet???
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nimm die Maschine mal komplett vom Strom für ein paar Minuten und schau, ob es dann wieder passt.

Habe ich schon, danke *:winking-face:
Bleibt immer noch bei 0 stehen...

Hmm wenn du schon so viele Sachen erfolglos getestet hast, dann würde ich an deiner Stelle mal direkt die Support Hotline von Samsung kontantieren: 06196 77 555 77 (24/7-Service).

Hab das selbe Problem momentan, haben Sie den Fehler gefunden? Wenn ja, wie kann ich diesen beseitigen?

Da sich der Ursprüngliche Threadersteller nicht zurückgemeldet hat, empfehle ich euch auch mal direkt beim Support von Samsung nachzufragen.
Ihr könnt hier dann ja eine Rückmeldung geben, was euch der Support gesagt hat - dann können andere auch hier eher hilfe finden.

Similar threads

P
Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
Antworten
29
Aufrufe
2K
E
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
527
F
A
Hallo liebe Community, Ich besitze einen Waschtrockner von Samsung WD80J6400AWEG und habe folgendes Problem: Die Waschmaschine wäscht ganz normal und auch super, allerdings funktioniert der Trockner nicht mehr so wie er sollte - und er hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Egal welches...
Antworten
9
Aufrufe
245
A
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
451
J
D
Guten Tag! Wie in dem etwas langen Titel beschrieben, funktioniert das Aufwecken der soundbar über BT nicht. Bluetooth power steht auf on. Powerlink ist eingeschaltet. TV schaltet trotz der korrekten Einstellungen die Soundbar nicht ein. Er schaltet sie aber zuverlässig aus, wenn sie am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
293
D
Zurück
Oben