Waschmaschine Türdichtung defekt, da nicht bündig abdichtend

M
m.
User
Sehr geehrtes Samsung Team, meine erst im Januar gekaufte Waschmaschine (ww80j5435dw/eg) hat seit Anfang an das Problem, das die kleineren Teile, wie Socken, sich in einem großen Spalt zwischen Glasauge und Trommel verfängt. Der Spalt ist aus unserer Sicht viel zu groß.
Nun haben wir heute mit Erschrecken festgestellt, das die Dichtung ringsum durch ein Kleidungsstück an den Rändern "ausgefranzt" wurde. Nicht direkt am Türglas sondern hinter dem Trommelrand. Da sollte aus meiner Sicht gar kein Kleidungsstück hingelangen.
Die Maschine wurde auch nicht überladen. (Die 8 Kg schaffen wir garnicht.)
Ich bitte Sie uns mitzuteilen, wie sich der Sachverhalt klären lässt.
118079iB891E709E3AFDF2F?v=v2.jpg

118080iBDB7771E9528A045?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin L: @marios4503
ich denke mal da wäre ein Anruf bei der Hotline sinnvoller, damit ein Termin mit dem Service Techniker schnellstmöglich erfolgt.
Sieht ja echt komisch aus.
Wir waschen selber richtig viel, aber das Gummi sieht immer noch perfekt aus.
Man könnte fast meinen, das dort ständig etwas geschleift hat.
Hier kann man mal anrufen.
Quelle Samsung:
Die Mitarbeiter von der Hotline sagen dir gerne, wo du einen Servicepartner in deiner Nähe findest. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
 
Hallo L: @marios4503,
da hat L: @ErdbeerSchrippe dir schon den richtigen Hinweis gegeben: Das ist eindeutig ein Fall für unseren technischen Support. Die Kollegen erreichst du unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr). Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben