Waschmaschine wandert?

M
M.
User
0_big.jpg

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten eine neue Waschmaschine bin auch super zufrieden mit nur dass einzigste ist sie wandert beim schleudern so dass sie mir einmal vom Podest runtergeknallt wäre im Keller wenn die Nachbarin nicht in dem Moment da gewesen wäre… wir haben sie schon gerichtet sie steht gerade und wackelt so überhaupt nicht…
Wäre da eine Antirutschmatte sinnvoll?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Wenn die Waschmaschine während der waschzeit zu voll beladen wurde sodass sie gegen Ende der waschzeit nicht schleudern möchte und man die Hälfte der Wäsche entnehmen muss um diese danach seperat im spülen und schleudern zu schleudern , und die Maschine danach immernoch ewig eiert um zu gucken...
Antworten
0
Aufrufe
230
J
I
Wenn eine voll geladene Waschmaschine beim waschgang schleudert also und gegen Ende also so 9 min vor Ende beim letzten schleudern setzt die Unwuchtkontrolle ein ? Was bedeutet das ? Schleuderdrehzahl war 1400 und ich glaub zu voll beladen aber wiegesagt beim waschgang schleudert sie und gegen...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
U
Hallo zusammen, bei meiner Samsung Waschine sind oben diese 2 rot leuchtende Symbole und die Tür der Waschmaschine geht auch nicht mehr auf.. was hat das zu bedeuten und was soll ich machen? Über eure Hilfe würde ich mich freuen...
Antworten
2
Aufrufe
318
Sami
H
Hallo, meine Samsung Waschmaschine WW4500T macht folgende Probleme: Irgendwann vor dem Schleudern (Wasser ist bereits drinnen, es hat schon einige Zeit gewaschen) erscheint der Fehler 4C. Dann muss ich warten, das Eckventil an der Badewanne zu und aufdrehen und weiterdrücken. Das kann manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
A
Hallo zusammen. Ich habe Anfang Juli dieses Jahres eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde ohne Verpackung oder Schutzfolie geliefert, wir haben sie aufgestellt und sie hat sofort angefangen, Geräusche zu machen. Ich dachte, sie sei vielleicht nicht richtig installiert, wir haben versucht, die...
Antworten
3
Aufrufe
291
W
Zurück
Oben