waschmaschine WW80K5400WW

J
J.
User
Was machen wenn die Waschmaschine schon nach 4! Jahren einfach nicht mehr funktioniert? Elektronik zeigt keinen Fehler an.Die Maschine läuft einfach nicht weiter

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Jakemazursky
Gibt es zufällig Smart Check bei Dir?
Ist unter den Tasten eine Lupe mit Pluszeichen?
Dann könnte man Fehler mal auslesen lassen.
Läuft sie nicht mehr weiter?
Hast Du zufällig diesen Motor mit 10 Jahre Garantie?

Hallo ErdbeerSchrippe,
Smart Check gibt es soweit ich weiß nicht.
Aber 10 Jahre Garantie auf den Motor. Die LCD Anzeige bzw.das Programm bleibt einfach stehen, so dass ich das Problem beim Motor sehe. Was soll ich machen? Die Kosten für den Elektriker, zur Fehlerfeststellung, sind ja angeblich nicht in der Garantie enthalten

Habe nochmal geschaut. Es gibt tatsächlich den Knopf mit Lupe und +

L: @Jakemazursky
Ja genau, schau mal hier .
Etwas weiter unten wäre eine Bedienungsanleitung zum runterladen.
Waschmaschinen kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
Du musst die Tastenkombinationen dort ausführen. Beides gedrückt halten quasi.
Zum Auslesen benötigst Du diese App vom Play Store.
184257i82917348647735EA?v=v2.jpg

 diese App würde es auslesen.
Das andere dann, oh das wüsste ich leider auch nicht.
Da wäre wohl ein Anruf beim Kundenservice nötig.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
527
S
M
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung SUD. Nach meiner Diagnose kommt das von einem 1Euro Stück, dass im Abpumpsystem klemmt, noch vor dem Sieb. Ich entferne ein vorgelagertes Sieb (unten rechts an der Waschmaschine, hinter einer Klappe). Ist das Sieb draußen, kann ich das Euro Stück mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
231
M
M
Hey Leute. Finde leider keinen Lagersatz für meine Samsung Waschmaschine. Gibt's da eventuell andere Maschinen mit gleichem Lagersatz? Trommel läuft unrund und das nach nur 8 Jahren. Viele Grüße Oli 3092974
Antworten
4
Aufrufe
162
M
P
Hallo Hätte mal ne frage an die Community. Hatte mir vor kurzem eine neue Bosch Waschmaschine gekauft. Die hat leider nach 1 Woche mein Keller unter Wasser gesetzt es kam aus der Maschine überall Schaum( IDos) Jetzt geht die Maschine zurück. Jetzt wollen wir uns eine gute Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
208
E
R
Bei mir ging die oben genante Waschmaschine gestern einfach aus . Meine Frau hat natürlich bei der Lieferfirma angerufen die sagte, rufen sie bei Samsung an. Das hat sie natürlich auch getan aber die Waschmaschine ist am 6.01.2018 gekauft worden und die Garantie ist somit abgelaufen.Die...
Antworten
1
Aufrufe
253
A
Zurück
Oben