Waschmaschine WW90 J 6400

R
R.
User
Hallo, wir haben eine Samsung WW 90 J 6400, bei der die Option Energiesparen verfügbar ist.
Dort ist aber keinerlei Waschtemperatur zum Einstellen verfügbar. Wäscht die Wäsche dann vollkommen kalt?
Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, ich glaube nicht das es hier eine Antwort gibt. Das könnt Ihr doch genauso herausfinden wie jeder andere User der eine identische Maschine besitzt.

Nein, bei dieser Einstellung ist die Wassertemperatur fest voreingestellt auf 40 Grad. Deshalb gibt es keine Wahlmöglichkeit der Temperatur.

Das reicht für leicht verschmutzte Wäsche tatsächlich aus. Moderne Waschmaschinen brauchen nicht mehr unbedingt hohe Waschtemperaturen.

Similar threads

R
Hallo, wir haben eine Samsung WW 90 J 6400 und da verschwindet jetzt seit einiger Zeit beim ersten Wasserzulauf sofort der Weichspüler. Habe das Fach mehrfach ausgebaut und gesäubert. Auch die Überprüfung mit der App hat nix ergeben. Probiert habe ich auch die Füllmengen des Weichspülers zu...
Antworten
1
Aufrufe
352
S
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
268
A
T
Hilfe! Neue Waschmaschine WW 70TA049AX/EG. Wer kann mir die Symbole auf dem Display unter "Optionen" erklären. Und wo kann ich "Spülen+" einstellen. Ich dachte eigentlich, ich bin nicht zu blöd um eine Bedienungsanleitung zu lesen, aber offensichtlich doch *m:1f610.png**m:1f610.png* Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
683
T
M
Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zu meiner neuen Waschmaschine, ich hab die Samsung WW90T554AAW und bin mal die Programme durchgegangen, ist es richtig das ich bei der Mischwäsche nur 4 Kilo in die Trommel packen kann und bei Baumwolle dafür aber 9 Kilo? Wie wascht ihr eure Wäsche? Trennt...
Antworten
3
Aufrufe
272
J
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
346
F
Zurück
Oben