Waschmaschine WW90k44205 W/EG Fehlermeldung 5C

P
P.
User
Hallo zusammen,
wir haben seit neuestens folgenden Fehler 5C.
Auch schon alles geprüft wie Ablaufschlauch und Fremdkörperfalle.
Jedoch kein Fehler gefunden.
Wo könnte das Problem liegen?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

C
Hallo zusammen, vielleicht hattet ihr das Problem auch schon einmal, und könnt mir helfen wie ihr es gelöst bekommen hat. Samsung Waschmaschine WW9ET4543AE: Fehlercode 5C. Die Maschine läuft bis ca 13 Minuten vor Ende. Da hat sie bereits 1x leer gepumpt und geschleudert. Sie zieht wieder Wasser...
Antworten
2
Aufrufe
282
E
N
Hallo, ich habe neuerdings ein Problem mit meiner Samsung Waschmaschine. Wenn die Trommelreinigung ansteht, reinige ich gleich, die Fremdkörperfalle. Das Restwasser kommt aber nicht mehr aus dem Notentleerungsschlauch raus. Ich muss die Fremdkörperfalle immet ein Stück auffschrauben und das...
Antworten
3
Aufrufe
336
N
W
Hallo, wir haben seit vielen Jahren eine WR3804 Waschmaschine. Seit einiger Zeit gibt sie sehr häufig den Fehler SE. Das Flusensieb (unten rechts) ist zumeist sauber. Nach unserem Urlaub nun kommt der Fehler SEHR OFT und das durch den Ablaufschlauch ablaufende Wasser hat viel Dreck. Er scheint...
Antworten
6
Aufrufe
178
K
F
Hallo Was kann das für ein Fehler sein? Die Waschmaschine wäscht aber wenns zum Schleudern ist bleibt sie stehen und zeigt mir den Fehler an 219655
Antworten
3
Aufrufe
573
V
F
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo die Unterschiede der Quickdrive 8 KG Waschmaschinen WW8XM740NOR/EG, WW81M6420PW/EG, WW8EM6420PW/EG und WW8TM6420PW/EG liegen? Sonnige Grüße Karl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515600
Antworten
3
Aufrufe
273
M
Zurück
Oben