M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe mir am 20.12.22 eine Samsung WW90T554AAW/S2 gekauft.
Sie läuft im Prinzip super, allerdings stelle ich fest, dass sie beim Baumwolle- und Handtuch-Programm am Ende des Programms nicht abpumpt und auch nicht schleudert.
Beim Start gebe ich 3 Spülgänge und eine Schleuderzahl von 1400 ein.
Sie pumpt mehrmals ab und schleudert auch.
Kurz vor Ende des Programms verschwindet die Schleuderzahl (1400) und sie beendet das Programm mit dem freundlichen Hinweis, dass meine Wäsche nun fertig sei und ich sie entnehmen kann.
Dazu entriegelt sie die Tür.
Fehlercode gibt es nicht.
Wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann hätte ich mein Bad geflutet, da sie weder abgepumpt, noch geschleudert hat.
Was mache ich falsch?
Beim Baumwolle- und Handtuch-Programm sollte die Wäsche doch nicht im letzten Spülwasser liegen bleiben.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Sie läuft im Prinzip super, allerdings stelle ich fest, dass sie beim Baumwolle- und Handtuch-Programm am Ende des Programms nicht abpumpt und auch nicht schleudert.
Beim Start gebe ich 3 Spülgänge und eine Schleuderzahl von 1400 ein.
Sie pumpt mehrmals ab und schleudert auch.
Kurz vor Ende des Programms verschwindet die Schleuderzahl (1400) und sie beendet das Programm mit dem freundlichen Hinweis, dass meine Wäsche nun fertig sei und ich sie entnehmen kann.
Dazu entriegelt sie die Tür.
Fehlercode gibt es nicht.
Wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann hätte ich mein Bad geflutet, da sie weder abgepumpt, noch geschleudert hat.
Was mache ich falsch?
Beim Baumwolle- und Handtuch-Programm sollte die Wäsche doch nicht im letzten Spülwasser liegen bleiben.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.