Waschmaschinenproblem

I
i.
New Member
8. Dezember 2024
1
0
Hallo, ich besitze eine Samsung Adwash, in letzter Zeit bringt sie beim Spülen die Fehlermeldund dC1. Nach meinen Google-Recherchen bedeutet das Unwucht. Das Seltsame aber ist, sie bringt das nur bei einem Programm. Bei diesem Programm wird die Wäsche vorher gewogen. Andere Programme funktionieren. Garantie ist abgelaufen. Bevor ich den teuren Service rufen muss, hat jemand ähnliche Erfahrungrn gemacht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
    Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    B
    B
    Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    384
    F
    B
    Hallo ,ich habe einen Samsung UE60KU6079 .Das Gerät zeigt seit geraumer Zeit oben links/Mitte ein Rosa/Lila Bild (siehe Foto), das sich in den letzten Monaten verschlimmert hat. (ca 4-5 Monate) Ich habe das Gerät überprüfen lassen Lt. Techniker handelt es sich hierbei nicht um ein...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    355
    S
    M
    Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    213
    H
    M
    Besitze ein Galaxy S20FE5G Gerät seit mehr als einem Jahr.  Das Entsperrmuster wurde von einer Stunde auf die andere nicht mehr anerkannt, obwohl es 100% das richtige war. Kurz vorher schrieb ich noch Jemandem über WhatsApp, legte das Smartphone dann weg und kurze Zeit später kam ich nicht...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    253
    E
    Zurück
    Oben