Waschmaschinenproblem

I
i.
New Member
8. Dezember 2024
1
0
Hallo, ich besitze eine Samsung Adwash, in letzter Zeit bringt sie beim Spülen die Fehlermeldund dC1. Nach meinen Google-Recherchen bedeutet das Unwucht. Das Seltsame aber ist, sie bringt das nur bei einem Programm. Bei diesem Programm wird die Wäsche vorher gewogen. Andere Programme funktionieren. Garantie ist abgelaufen. Bevor ich den teuren Service rufen muss, hat jemand ähnliche Erfahrungrn gemacht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    J
    L
    Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    573
    L
    E
    Guten Tag, ich habe nach dem letzten Update Version 1372.2 . für QLED GQ55Q85R folgende Probleme: Beim Umschalten auf andere Programme ist das Bild kurz würfelig. Wenn ich mit der Sprachsteuerung BIXBY ein Programm wähle funktionieren danach die Tasten zurück, Info und Zahlentaste (um...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    155
    A
    M
    Hallo zusammen, meine Galaxy Watch trennt sich zum einen ständig vom Handy und zum anderen, was mich noch viel mehr nervt ist, dass die Pulsmessung - vor allem beim Training - nicht mehr richtig funktioniert. Ständig werde ich darauf hingewiesen, wie ich die Uhr tragen soll. Das Training ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    269
    M
    R
    Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    209
    B
    Zurück
    Oben