Waschmaschinentüre

C
C.
User
792840i751B0A6542F7BCA4?v=v2.jpg


Hallo haben eine Samsung WW80T534ATW/S2 Waschmaschine gekauft. Wenn ich die Türe öffne, wackelt das Metallöse sehr stark an der Türe. Schrauben sind fest. Hat das noch einer? Ist unsere erste Samsung Waschmaschine. Bei den Maschinen von Bauknecht war das nicht der Fall.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Christoph

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    M
    Hallo ich habe bei Otto am 14.08.2023 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg bestellt.  Otto sagt ich soll mich wegen der Reklamation bei Samsung melden.  Meine Waschmaschine macht schon länger Probleme das die einfach während des Waschvorgang auf Pause geht ohne die Taste zu betätigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    W
    M
    Hallo liebe Community, ich verzweifele langsam an folgendes Problem: Meine Waschmaschine passt nicht durch eine Tür wo sie durch muss. Ich war schon im Markt und dort hat man mit mir versucht anhand eines Vorführgeräts die Tür (inkl. Bullauge) abzubauen. Leider ist das ganze verkabelt und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    S
    V
    Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    177
    T
    E
    Hallo zusammen, meine Waschmaschine WF70F5E3P4W vibriert extrem stark beim schleudern, das ganze Haus scheint zu wackeln. Ich habe die Maschine weder gekauft noch installiert, habe sie so in meiner Wohnung in Dänemark aufgefunden. Nun bin ich auf Fehlersuche. Kann mir jemand mit Sicherheit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    H
    C
    Hallo Unsere Samsung Waschmaschine ww8xm740nor (im Mai 2019) gekauft verliert bei einigen Programmen Wasser und stoppt den Waschvorgang. Sie zeigt keine Fehlermeldung. Dies geschieht bei den Programmen Baumwolle Energiesparbaumwolle und Plfegeleicht, beim Waschen von Handtüchern und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    E
    Zurück
    Oben