Waschtrockner: Fast alle Einstellungen nicht änderbar ("nicht unterstützt")

T
T.
User
Hallo,
ich habe seit zwei Monaten den Waschtrockner WD81T534ABW/S2 und er funktioniert auch grundsätzlich gut
Leider lässt sich im Optionen-Menü die Wasserhärte nicht (mehr?) einstellen, denn es steht immer "Nicht untersützt" da und ich kann durch drücken auf OK auch keine Auswahl treffen. Interssanterweise gilt dies praktisch für alle Menüeinträge, d.h. "KI-Sortierung", "Weichspüler1X", "Signalton", "Kalibierung", WLAN" und "Werkseinstellungen". Nur "Sprache" kann ich auswählen und ändern.
Was kann man hier tun, damit man die Einsträge ändern kann, v.a. die Wasserhärte?
Vielen Dank und beste Grüße,
Tim

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin
Hast Du es mit einer Bedienungsanleitung mal probiert?
Wurde der Stecker mal entfernt?
Du bist im Wlan oder ohne Wlan verbunden?
Nicht unterstützt, geht ja eigentlich nicht, dann ist die Software ja irgendwie fehlerhaft.

Moin,
erstmal danke für die Antwort.
  1. Ja, die Bedienungsanleitung habe ich natürlich gelesen...und auch verstanden, denke ich.
    Das Verhalten des Geräts entspricht halt nur nicht mehr der Beschreibung in der Anleitung. Sonst würde ich hier auch nicht fragen. ;)
  2. Stecker raus, etwas warten und wieder rein habe ich auch schon ausprobiert, aber das Verhalten bleibt das selbe.
  3. Die WLAN-Option habe ich bei der initialen Einrichtung ausgeschaltet...als es über das Menü noch ging.
    (Anfangs funktioinierten die Optionen noch, jetzt nicht mehr, außer die Sprachauswahl)
  4. Geht wohl doch bzw. fehlerhafte Software soll es ja geben. *1f60f.png*
    Da auch die Option "Werkseinstellungen" nur "Nicht unterstützt" anzeigt (und ein Druck auf "OK" nur einen Signalton ergibt.), kann ich das Gerät eben auch nicht einfach zurücksetzen.
Wenn es sonst keine Tricks gibt, werde ich mich an den Support wenden.
Beste Grüße

Zurück
Oben