Waschtrockner Samsung QDrive

F
F.
User
Hallo
Ich habe eine Samsung QDrive seit fast 2,5 Jahren Leider Trocknet sie nun nicht mehr bzw. Schaltet sich die Maschine nach 15 Minuten trockenvorgang aus bzw. Bricht er ab.Allerdings steht keine Fehlermeldung oder dergleichen drauf
Hat wer ne Ahnung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Tel.: 06196/7755577

Similar threads

K
Guten Tag. Meine Freundin hat ein Waschtrockner und dieser trocknet nicht mehr vernünftig. Wir haben schon das Sieb gecheckt, weniger Wäsche zum trocknen in der Maschine gehabt, Kalibrierung neu gemacht. Wir versuchten Smartcheck zu machen, wissen aber nicht wie wir das bewerkstelligen...
Antworten
2
Aufrufe
730
K
V
Hallo zusammen Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Waschtrockner seit 5 Tagen. Erst wāscht er ganz normal und dann kommt der Felher 5E. Flusensieb ist sauber, Notlauf geleert, alle Schlāuche kontrolliert, alle Siebe gereinigt und trotzdem kommt der Fehler die ganze Zeit. Manchmal liegt auch...
Antworten
3
Aufrufe
217
V
Y
Liebe Community, leider trocknet mein Waschtrocknet nicht mehr. Das Trockenprogramm wird nach 15 Minuten abgebrochen bzw. bleibt es hängen (egal welches Trockenprogramm ich benutze). Etliche Siebe wurden gereinigt und es wird auch kein Fehlercode angezeigt. Die normalen Waschprogramme...
Antworten
3
Aufrufe
219
E
T
Hallo, leider ist es 11 Monate her als meine Garantie für oben genanntes Gerät abgelaufen ist -.- Mein Waschtrockner Samsung wd82j5400aw stoppt nach 5 bis 15 Minuten das Trocknungsprogramm, egal welches ich nehme. Die Siebe sind alle sauber und auch sonst läuft die Maschine wunderbar. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
522
A
Z
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Waschtrockner Modell (wd80j5a00aw ) nicht mehr startet (keine LED-Anzeige). Statt dessen kommt vom Magentventil (Wasserzulauf mit drei Steckverbindungen) ein klacken/klicken. Das passierte nachdem ich die Maschine normal...
Antworten
3
Aufrufe
259
E
Zurück
Oben