F
F.
User
Hallo Leute, vieleicht kann hier einer helfen. Google hat gar nichts gebracht. Folgendes Problem, ich kann die Wama nicht steuern über die App. Wama ist jetzt 2 Wochen alt also neu. Funktioniert hat es bei den ersten beiden Waschgänge. Dann ging nichts mehr. Also Gerät in der App wieder gelöscht, neu angelegt. Nur Überwachung möglich. SmartControl blinkt, kein Wlansymbol. Habe es heute wieder probiert, keine Änderung. Umgebung: app auf iOS, Router FritzBox 7590 -> WAMA wird im Netzwerk angezeigt -> feste IP zugewiesen, selbständige Portfreigabe erlaubt. App läuft auf 2 Geräten, iPhone und iPad. Selbst das hat bei den ersten beiden Waschgängen problemlos funktioniert. Liegt es eventuell daran, das er mich bei der Neueinrichtung fragt, "Waschmaschine ist schon auf ein Besitzer angemeldet, wollen sie übernehmen"? (oder so ähnlich?) Ich hab kein Plan! Danke.