Waschtrockner WD80N642OOX spült ohne Ende

F
F.
User
Hallo,
der Waschtrockner ist relativ neu, seit heute gibt es aber ein Problem: Beim Spülen bleibt die Zeit in der Anzeige bei 8 oder 6 Minuten stehen und der Waschtrocker spült einfach so lange weiter, bis man ihn ausschaltet.
Das Ganze haben wir 3x hintereinander reproduzieren können - mal mit komplettem Waschgang, mal nur mit dem Spülgang - zwischendurch wurde der Waschtrockner auch für mehr als 10 Sekunden vom Stromnetz genommen.
Die Handyapp zeigt ebenfalls die stehen gebliebene Restzeit an, lediglich die End-Uhrzeit passt sich dementsprechend an.
Kennt jemand eventuell dieses Problem oder weiss sogar, wie man es beheben kann?
Danke und viele Grüße
Richard

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Richard,
ich habe das Phänomen mit meinen Kollegen vom Support besprochen und wir sind der Meinung, dass sich das einer unserer autorisierten Servicepartner direkt vor Ort bei dir anschauen sollte. Darum bitte ich dich, Kontakt zu unserer Hotline unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-20 Uhr; Sa. 9-17 Uhr) aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.
Oder lebst du in Österreich oder der Schweiz? Dann findest du hier die richtigen Ansprechpartner:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße