Waschtrockner WD8EK5A00OW/EG

J
j.
User
Bei unserer Maschine mussten wir erst das Flusensieb 2x hintereinnder reinigen (Fehler SC wurde angezeigt) und danach startete kein Programm mehr.
Die Hauptprogramm-Leuchte blinkt nur aber die Maschine startet nicht. Die rote Addwash-Leuchte leuchtet ebenfalls auf.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Überprüfen Sie ob die Add Door, die Nachfüll Tür richtig geschlossen ist. Eventuell die Tür Abdichtung überprüfen und reinigen. Auch sollte die Verriegelung kontrolliert werden. Ein Fehler SC konnte ich nicht finden, kann vielleicht 5C sein, das wäre der Abwasserschlauch oder das Sieb.

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit einigen Waschvorgängen hat meint Waschtrockner WD80K5400OW/EG beim Schleudern plötzlich ein extrem lautes Klopfgeräusch. Ich habe zwei Videos zur Verdeutlichung: Die Hinweise aus der Bedienungsanleitung zur Kalibrierung haben wir schon ausgeführt. Auch die Hinweise zur...
Antworten
3
Aufrufe
279
F
V
Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
Antworten
11
Aufrufe
279
T
P
Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
Antworten
29
Aufrufe
2K
E
M
Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus...
Antworten
5
Aufrufe
389
L
K
Hallo, seit gestern fliegt nach dem einschalten sofort der LSS (Fehlerstrom wird angezeigt). Die Maschine lief ca. eine halbe stunde, danach war sie aus. Seit dem kommt sofort der Schutzschalter. Ich habe das Flusensieb gereinigt und auch die Ablaufpumpe ausgebaut, da ich dachte das an dieser...
Antworten
7
Aufrufe
204
B
Zurück
Oben