Wasser läuft aus dem Eisspender

F
f.
User
Wir haben eine Samsung RF24FSEDBSR/EG Side by Side Kühl-Kombination. Seit ein paar Monaten sammelt sich gemahlenes Eis innen auf der Klappe des Eisspenders das dann schmilzt mit dem Ergebnis das wann immer wir den Eisspender aktivieren erstmal eine nicht unerhebliche Menge Wasser abläuft. Wie können wir das abstellen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @fisart,
ich vermute, dass sich das mal ein Techniker genauer ansehen muss. Melde dich daher bitte einmal direkt bei unseren Kühlschrank-Experten:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Viele Grüße

Similar threads

F
Die Klappe des Eisspenders von unserer RF56J9041 French Door Kühl-Gefrier-Kombination öffnet und schließt sich seit einem Tag ohne Unterbrechung. Sobald man den Wasser oder Eis ziehen will, schließt sie und sobald das Licht vom Spender wieder aus ist, öffnet und schließt sie wieder. Folgendes...
Antworten
2
Aufrufe
349
A
F
Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert einwandfrei - Es läuft kein Wasser in den Icemaker - Der Druck auf die Test Taste bringt lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
548
J
J
Hallo zusammen, mein Samsung Side-by-Side RS 6HA8891SL/EG mit Festwasseranschluss hat seit ein paar Wochen ein Problem mit der Eiswürfelherstellung. Wasser fließt in den Eis-Behälter (es kommt auch Wasser aus der Ausgabe), das Eis wird produziert - dann passiert nix mehr. Wenn ich den manuellen...
Antworten
2
Aufrufe
525
J
D
Hallo, bin nun auch Stolzer Besitzer eines Side by Sides von Samsung Model : RS6JA8510B1/EG dieser läuft nun seit gestern, Beide Seiten sind auf Temp. -19 und 3 grad im Kühlschrank, der Wassertank ist voll und Eiwurfel produziert er auch von Selbst das Fach IM Gefrierfach ist auch schon fast...
Antworten
7
Aufrufe
260
D
T
Hay Kann mir jemand helfen,ich habe einen Samsung side by side Kühlschrank. Das Problem Wasser läuft in den innen Raum vom Gefrierschrank kommt nicht aus dem Wasser spender kann das am wasserfilter liegen ? Nächste Problem der gefrieschrank kühlt nicht richtig runter eingestellt ist -14 Grad...
Antworten
3
Aufrufe
352
H
Zurück
Oben