Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser- und Staubschutz bei Samsung Smartphones und Smartwatches
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Hallo, ich habe mir gerade ein Samsung Side-by-Side (RS6GA8521B1/EG) mit internem Wassertank und Wasser-/Eisspender gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, aber das Wasser aus dem Spender kommt sehr langsam heraus. Es dauert 30 Sekunden, um ein 200-ml-Glas Wasser zu füllen. Ich denke, es ist...
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass meine Samsung Waschnaschine Modell Ww81m642opw/EG das Wasser nicht mehr aufheizt. Die Waschmaschine zeigt keine Fehlermeldung. Die Maschine ist komplett sauber, bereits zurück gesetzt, sowohl Fehlersuche in der App als...